Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Er gibt sich nur als der Richter des Todes aus, dabei ist er der Tod:eek6:Edit@ Coyote: Hat sich vorgedrängelt -.- (Und heißt fast genauso wie ein andere Coyote in meiner PSN Liste:D) mein Name hier ist nicht exakt der gleiche, wie der hier im Forum. Jetzt ist er schlauer Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 mein Name hier ist nicht exakt der gleiche, wie der hier im Forum. Jetzt ist er schlauer I know, sonst wäre dein Forenname wahrscheinlich I-Coyotte-I ? Jetzt ist er baff:D Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 I know, sonst wäre dein Forenname wahrscheinlich I-Coyotte-I ?Jetzt ist er baff:D weiss das von meinem Banner natuerlich.... ich idiot Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 weiss das von meinem Banner natuerlich.... ich idiot Hätte den Titel First No-Brain Member ebenso verdient:biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hätte den Titel First No-Brain Member ebenso verdient:biggrin5: Ok weiss es nicht von meinem banner her, sondern hat sich im forum dusselig gesucht (?) Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ok weiss es nicht von meinem banner her, sondern hat sich im forum dusselig gesucht (?) Hat irgendwie den zusammenhang verloren^^ [...] ich idiot So ich geh mir jetzt den letzten Schatz und damit Uncharted 2 Platin holen. Horido Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hat irgendwie den zusammenhang verloren^^ Da hat er Recht Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ist nicht brigitte Ist schon fast unheimlich, weil er auch Recht hat Zitieren
Ingelwood Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Erstellt schicke TrophyCards Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Erstellt schicke TrophyCards An alle SingStar-Spieler: Bitte bewertet mein Video mit 5* Einfach mit C4C kommentieren, ich bewerte selbstverständlich zurück Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ist auch nich brigitte nein binn ich nich, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.