Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die Animeserie empfehle ich dir einfach mega. Wird bald wahrscheinlich irgendwas ein Elektrogeräte oder ein Spiel kaufen was 2026 erscheinen ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ganz genau eher ein Spiel statt ein Elektronikgerät. A.O.T 3 werde ich mir dann kaufen. Noch ist soweit der Release Date noch nicht bekannt oder? Kann ihm auch Full Metal Alchemist Brotherhood als Anime empfehlen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gute Frage wann Release ist habe mich davon noch nicht auseinander gesetzt. Weiß nun, dass ich es mir schon angesehen habe, Alphonse Elric dieser Roboter ist zu groß, es gibt schon witzige Stellen. Stimme von Krillin aus DBZ übrigens ich schaue immer wenn ich ein Anime ansehe welche Synchronsprecher die Figuren sprechen. Zurzeit schaue ich mir grad Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online II an. Irgendwie bekomme ich Lust wieder auf Call of Duty MW III. Sollte wissen 10 von 14 Missionen alle auf Veteran abgeschlossen den höchsten Schwierigkeitsgrad. Danach wird es gelöscht nach der Story. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) cheated bei Bash the Game Bearbeitet vor 1 Stunde von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.