Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat recht aber weiß nun, dass ich Where Winds Meet schleifen lasse kommt aber irgendwann dran, ich starte nur das Spiel wegen der Events die tägliche Belohnung abzuholen. Aber Kompendium da denke ich 300-500 Spielstunden um alles zu erreichen, könnte auch mehr sein. Ich hab um die 310 von Spoiler 1955. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 26 Minuten Geschrieben vor 26 Minuten Verstehe ihn. Frage mich aber ob er auch J-RPGs wie Final Fantasy mag. Kann ihn Final Fantasy X, Final Fantasy 7 Remake Intergrade und Final Fantasy XIV Online empfehlen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Hat recht, mein letztes FF war der 7.Teil Remake und weiß nun am heißesten finde ich Tifa Lockhart. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten Ah stimmt ja hast du bei Spam Thread geschrieben wegen Tifa. Wie konnte ich das bloss nur vergessen? Findet Tifa sexy und hat vielleicht Teil 1 komplett durchgespielt? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Weiß nun, dass ich FF 7 Remake FF 15 durchspielt habe sonst kein Teil mehr. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten Wird irgendwann bestimmt auch Final Fantasy Rebirth kaufen da ihm Remake sehr gut gefallen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.