Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Weiß nun, dass ich nicht singen kann. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Muss kein Star sein wie die anderen. Kriegt trotzdem noch sehr viel Geld bzw Lohn. Zitieren
gnöbli Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Auch wenn er nicht singen kann, Spielt er vor ausverkauften Konzerten mit seinem grössten Fan Checker Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Kann mit mir ins Dschungel einziehen, und dabei hoffen das Wilde Raubkatzen die anderen Kandidaten auffressen, und uns dabei am leben lassen. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist noch nicht müde und schreibt wie ich um diese Uhrzeit noch. Ihre Katzen sind übrigens total süss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hat die Nacht tatsächlich durchgemacht. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist immer bis nach Mitternacht wach, um pünktlich um 0 Uhr seine typischen Posts zu machen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ist sehr warscheinlich ein Stalker. Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Erspielt heute bestimmt noch eine Trophy Zitieren
Belian Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar postet so viel, dass man ihn nicht beobachten muss, sondern automatisch überall sieht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Möchte auch gerne viel posten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ist froh wenn endlich Wochenende ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Würde auch die ganze Nacht zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.