Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Will auch vor der Kamera stehen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Möchte ein Dino Film drehen, mit mir und Belian als Hauptdarsteller. 🤓 Zitieren
Belian Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar hat bestimmt auch schon eine Idee, wer den T-Rex spielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Hat bestimmt evtl die gleiche Meinung. Der/Die jüngste/r spielt den T-Rex. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Kann mal Tabaluga fragen ob er lust hätte. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Sie ist ein Profi bei Spielen, egal ob Elden Ring oder wie Astro Bot. Ein Profi Gamerin, das ist sie. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Ist ein Profi bei Forza Horizon 5 und gewinnt sogar auf dem höchsten Schwierigkeit ''Unschlagbar'' mit 50 Runden auf der längsten Strecke und hat am Ende 3min Vorsprung. Und das noch im ersten Versuch ohne das Rennen neuzustarten. Bearbeitet 16. Januar von Letsplayandy1990 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Weiss das ich Rennspiele sehr gerne Spiele. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Freut sich mega auf FH 6 und bestellt es sogar vor. Zitieren
gnöbli Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Ist ein sehr Pünktlicher Mensch, jeden abend um die gleiche Zeit, schreibt er seine erspielten Trophys ein Zitieren
Belian Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar findet das sehr toll, weil Katzen einfach die besten Tiere sind Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Kann ohne Katzen nicht leben. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hat nach meiner Fellnase auch 'ne Katze. 🤥🐱 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Weiß nun, dass ich keine Haustiere besitze aber trotzdem Tiere mag. Zitieren
gnöbli Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Darf gerne wieder mal ein süsses Katzen Bild hier einfügen. Oder besser gesagt muss Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Verlangt nach süßen Katzenbilder. https://ibb.co/fY4N7QLQ 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Oh die ist echt süss, sieht aus wie mein alter Kater Casimir der leztes Jahr leider mit 19 Jahren friedlich eingeschlafen ist😿😿 Aber zum Glück jetzt wieder 2 kleine Fell Nasen in der Wohnung https://ibb.co/j9PXsm4W 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Wie süß. Die Katze schaut so süß aus fast am schlafen in die Kamera noch geschaut. Will sich mit Saskias Katzen zusammentun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.