Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:00 Geschrieben Freitag um 22:00 Zumindest weiß er nun, dass ich es nur in Games mache. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Möchte wieder mal süsse Katzen Fotos Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ist ein Profi im perfekten Moment das Foto zu schießen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden ist ein Profi im perfekten Moment zu scheißen. Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden War heute in meiner Bude und hat Kameras installiert. Spoiler Zitieren
mstyles Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat es vielleicht bei Blops2 geschafft die 20 Flieger mit der Flak zu zerstören. Man was habe ich diese Triohie damals gehasst. Bin momentan bei MW3 dran, du zockst es auch, glaube ich. Falls du auf Platin aus bist, für 1 Trophäe braucht man 6 Spieler (Endboss im Zombiemode killen), Das ganze funktioniert nur mit 2 Squads aus jeweils 3 Leuten. Wir könnten uns zusammentun, falls dir ebenso Mitspieler fehlen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat recht habe ein Guide genutzt und bevor man in die Flak einsteigt Speicherstand auf Cloud sichern, ich bin nun 4.Mission dran. Heldentaten und Sammelobjekte alles geschafft die werden sofort gespeichert. Hat auch wieder recht allerdings habe es direkt auf Veteran geschafft, es ist machbar auch wenn es manchmal frustet. Und nein danke trotzdem für das Angebot wollte nur die Story durchspielen was mir auch gelungen ist. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab für ihn 4 Katzenbilder in Türkei bei uns im Hotel fotografiert. Bearbeitet vor 16 Minuten von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.