Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:34 Geschrieben Gestern um 19:34 Weiß nun, dass ich nicht singen kann. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 20:38 Geschrieben Gestern um 20:38 Muss kein Star sein wie die anderen. Kriegt trotzdem noch sehr viel Geld bzw Lohn. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:40 Geschrieben Gestern um 20:40 Wäre mein größter Fan. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 21:44 Geschrieben Gestern um 21:44 Auch wenn er nicht singen kann, Spielt er vor ausverkauften Konzerten mit seinem grössten Fan Checker Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Kann mit mir ins Dschungel einziehen, und dabei hoffen das Wilde Raubkatzen die anderen Kandidaten auffressen, und uns dabei am leben lassen. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ist noch nicht müde und schreibt wie ich um diese Uhrzeit noch. Ihre Katzen sind übrigens total süss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hat die Nacht tatsächlich durchgemacht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ist immer bis nach Mitternacht wach, um pünktlich um 0 Uhr seine typischen Posts zu machen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ist sehr warscheinlich ein Stalker. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hat nicht soviele Konsolen. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Erspielt heute bestimmt noch eine Trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.