Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ist stolz auf die KI. WTF schon 10.000 Seiten. Bearbeitet vor 10 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Wird mit mir hier alt werden. 🥳🥳 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Will unbedingt Belian mit dabei haben.😎 So schonmal Gute Nacht mein Wecker klingelt um 06:30Uhr.🥱 Zitieren
Belian Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden steht morgen eine halbe Stunde später auf als ich. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist schon am arbeiten und denkt schon an die 1. Kaffeepause 😺 Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden schätzt mich mit dem Kaffee und die Dauer des Fertigwerdens in der Früh falsch ein Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden nimmt sich morgens Zeit um in die Gänge zu kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.