Belian Geschrieben Gestern um 04:51 Geschrieben Gestern um 04:51 muss immer noch lernen, wie man externe Bilder richtig einbindet. Und ist entweder sehr früh auf oder sehr spät wach 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ist meistens ein Nachtschwärmer. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hab heimlich geschaut ob er LEGO Horizon Adventures platiniert hat. Scheint nicht der Fall zu sein. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Weiß jetzt, das ich dass Game auf 100% habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Spielt gerne alles auf 100% Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hat fast recht. Teilweise hängt immer vom Spiel ab. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hat genau die selbe Einstellung wie ich, und ist somit Graf Letsplayandy1990👑 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hat vielleicht mehr Platin Trophäen als Letsplayandy1990. Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) spielt immer im Hardcore-Modus, weil er alles checkt und die Spiele sonst viel zu einfach für ihn wären... Bearbeitet vor 13 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Feiert immer noch Weihnachten wegen seine Signatur. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ist der beste Mann da ich von seinem Trophäen Liste abgeschaut habe und zwei Spiele platiniert habe. Danke! Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Freut sich extrem darüber. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden ist nicht mehr im Weihnachtsurlaub, so wie ich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat damit recht und freut sich aber aufs Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hat mit der PS5 ganz bestimmt mehr Spass als auf der PS4. Als Bonus nenne ich noch das er sicher stolz sei wegen viele Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Weiß nun, dass ich Ende April 2021 ein stolzer PS5-Besitzer bin. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden hat sich die PS5 schon früh geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.