Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Will das ich aufhöre zu halluziniere. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Kann beruhigt sein, dass ich nicht mehr halluziniere. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Trägt jetzt eine schwarze Brille, um es zu verbergen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Ist aus den "Winterschlaf" erwacht. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hat auch mal wieder die Sonne erblickt.🙏🏻 Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Lässt sich auch seit längerem mal wieder blicken Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Muss nur mit mir dieses Spiel spielen, um weiterhin mit mir Kontakt zu halten. :D😇🙏🏻 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 16:53 Geschrieben Sonntag um 16:53 Spielt nur mit Matthias Online-Games. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.