Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
iSchalke   
  • 20 posts
  • Für umsonst auf jeden Fall mal laden.

    Spiele es grad mit zwei Freunden, ähnelt Mario Kart auf Anhieb sehr.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sleyer   
  • 27 posts
  • Das ist doch nicht das TTR was man zur Zeit bei psn plus laden kann oder?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Subseven   
  • 375 posts
  • Sagt mal...das street racer spezial event auf der Strecke "Chop Shop" (Das vierte Rennen von links)...wo ist da der Trick? Dieses Zeitrennen schaffe ich gerade um 2-3 Sekunden immer nicht, obwohl ich nahezu perfekt fahre. Ohne Trick scheint das nicht zu schaffen zu sein. Aber welcher ist das?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RLGN   
  • 876 posts
  • Sagt mal...das street racer spezial event auf der Strecke "Chop Shop" (Das vierte Rennen von links)...wo ist da der Trick? Dieses Zeitrennen schaffe ich gerade um 2-3 Sekunden immer nicht, obwohl ich nahezu perfekt fahre. Ohne Trick scheint das nicht zu schaffen zu sein. Aber welcher ist das?

    Ist dein Auto auch wirklich maximal getuned? Weißt du welche Version der Strecke es ist? Auf D gibt es einen extrem starke Abkürzung, wenn man die Sprungräder nutzen kann. Ich schau später sobald ich zu hause bin, wenn dir noch niemand anderes helfen konnte. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Subseven   
  • 375 posts
  • Da wäre ich dir sehr dankbar. :)

    Alle meine Autos sind max. getuned. Darum wunder ich mich ja auch, dass es einfach nicht hinhaut...egal, wie gut man fährt.

    Streckenversion...also jetzt ausm Stehgreif kann ich den Verlauf nicht beschreiben. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RLGN   
  • 876 posts
  • Da wäre ich dir sehr dankbar. :)

    Alle meine Autos sind max. getuned. Darum wunder ich mich ja auch, dass es einfach nicht hinhaut...egal, wie gut man fährt.

    Streckenversion...also jetzt ausm Stehgreif kann ich den Verlauf nicht beschreiben. :D

    Ist Strecke D. Nimm direkt zu Beginn 2x die Powerups auf, und zerstöre in der 2. Kurve der Strecke (nach dem großen Sprung), rechts die pink blinkenden Benzin-Kanister.

    Schnapp dir wieder 2 Powerups, nach der 4. Kurve der Strecke gibt es wieder solche pink blinkende Kanister. Wenn du diese zerstörst musst du die S Kurve nicht mehr fahren, sondern kannst diese überspringen.

    Wenn du die Sprungräder hast, kannst du nochmals vor der letzten, weitgezogenen Kurve kurz vorm Ziel abkürzen. Da wo es auch die eine Bronze-Münze gab. Diese Abkürzung ist aber nicht ganz so wichtig, die ersten beiden schon eher. :D

    Sry das ich erst jetzt antworte, habe den Thread gestern nicht mehr gefunden. Ist eigentlich der Falsche, denn das Spiel für PS4 hat ja noch World Tour im Titel. ;)

    Edited by RLGN

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GenesisAlpha   
  • 235 posts
  • Es ist ein witziges kleines Rennspiel. Nur Online ist nix los. Trophäen sehen machbar aus. Die Verteilung ist okay.

    Habe schon öfter gelesen, dass online nix los sein soll, kann ich aber so absolut nicht unterschreiben. Es sind immer 10+ Lobbies offen und man findet immer sehr schnell ein Rennen. Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, zu der ich primär online bin (21:00-2:00). Das einzige, was mir online aufgefallen ist, ist das die Gegner extrem schlecht sind :D

    Edited by GenesisAlpha

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×