Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

Nabend,

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Tricks um die Minnispiele

Saufen, Messerwerfen und Armdrücken zu gewinnen?

Habe zwar schon Platin, suche aber noch nach Tricks, die ich dann in den Leitfaden aufnehemen kann.

Diese sollten dazu dienen das Gewinnen zu erleichtern.

Savegames anlegen um den Einsatz zu sparen bzw Verluste zu minimieren weiss ich schon... alles Weitere Her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Game sehr geil gemacht, nicht Grafisch oder Technisch. Gameplay mäßig. Bemängeln muss ich aber das man ein 3 - Meter riesiges Monster locker mit Klinge und Pistole klein bekommt, aber WEHE es kommt ein mini-Sandteufel, da dann is hinfallen Standart... außerdem scheint meine Disc ein eigenleben zu führen. Wenn ich sie mal zu starten versuche kommt IMMER ein Fehlerscreen von der PS3, ergo das Spiel startet nicht.

Das heißt ich muss die Disc bevor ich loslaggen kann 30 Minuten lang die Disc rein und raus schieben bei der PS3... Manchmal funzt es garnich. Habt ihr auch das Problem?

Ich hoffe Risen 4 wird komplett woanders Spielen, zb. in der Nordischen Mythenwelt!

Mal was cooles nicht immer 'Hey du! Nimm doch'n Schluck Rum da kriegst alle Leben

uffgefüllt!' sondern mal etwas Mythisches, Geheimnisvolles.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine CD Probleme wenn andere Spiele laufen würde ich umtauschen.

Das es ein Disc Problem ist würde ich sogar ausschließen, sie ist sauber und als ich sie zum ersten mal einlegte funktionierte sie beim ersten schlag. Könnte vllt. sein das die Spieldaten die installiert wurden eventuell kaputt sind... habe aber angst um meinem Spielstand wenn ich die Spieldaten lösche. (Ich lösche nicht meine speicherdaten oder dlc daten, ich lösche die ~4GB HDD Spieldaten) Dann müsste Theoretisch das Game anlaufen und die spieldaten installieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine grundsätzliche Frage. Generell wäre es schlauer seinen Ruhm aufzusparen damit man später (durch neuladen) alle Attribute nacheinander auf 100 bringen kann. Nun meine Frage: Wie sieht das mit den Lehrern aus? Die bringen einem nur etwas bei wenn man gewisse Attribute auflevelt. Sollte man bei den Lehrern unterricht nehmen und dementsprechend Ruhm ausgeben oder ist das quasi egal und habt ihr nichts gelernt, stattdessen Ruhm gespart???

Edit: An alle, die schon Platin haben ---> Habt ihr Klingentänzer, Gegenangriff und Schlösser knacken erlernt bzw. geskillt oder seid ihr Ruhm sparend durch das Spiel??? So langsam werden mir nämlich die Gegner zu heftig wenn ich es mir gar nicht leisten kann, Ruhm auszugeben...

Bekommt man genug Ruhm, dass man etwas vorweg ausgeben kann um die wichtigsten Sachen zu skillen und kann trotzdem noch genug ansparen um mit neuladen dann alle Attribute nacheinander auf 100 zu bringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das mit den Lehrern aus? Die bringen einem nur etwas bei wenn man gewisse Attribute auflevelt. Sollte man bei den Lehrern unterricht nehmen und dementsprechend Ruhm ausgeben oder ist das quasi egal und habt ihr nichts gelernt, stattdessen Ruhm gespart???

Kommt auf deinen Spielstil an. Wenn du mal was anderes ausser Angriff,Angriff,Angriff machen willst, ist das schon sinnvoll.

Ich habe ungefähr nach 10Spiel h angefangen zu sammeln und bis dato alles verbraten, wo es mir nützlich erschien. Bin jetzt nach ca 22h bei 120000 Ruhm und damit komme ich knapp von (Härte) 40 auf 100.

Ich denke damit komme ich soweit das ich bald alles aufskillen kann.

Edit: An alle, die schon Platin haben ---> Habt ihr Klingentänzer, Gegenangriff und Schlösser knacken erlernt bzw. geskillt oder seid ihr Ruhm sparend durch das Spiel??? So langsam werden mir nämlich die Gegner zu heftig wenn ich es mir gar nicht leisten kann, Ruhm auszugeben...

Bekommt man genug Ruhm, dass man etwas vorweg ausgeben kann um die wichtigsten Sachen zu skillen und kann trotzdem noch genug ansparen um mit neuladen dann alle Attribute nacheinander auf 100 zu bringen???

Schlösser knacken würd ich dir raten, da später allen Truhen nachzulaufen sicher nervig wird. Klingentänzer und Gegenangriff kommt mir sinnlos vor, da sehr teuer in der Anschaffung (wenn du Ruhmsammeln möchtest). Aber ich als Magier hab da eh keine Ahnung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlösser knacken würd ich dir raten, da später allen Truhen nachzulaufen sicher nervig wird. Klingentänzer und Gegenangriff kommt mir sinnlos vor, da sehr teuer in der Anschaffung (wenn du Ruhmsammeln möchtest). Aber ich als Magier hab da eh keine Ahnung :J:

Dankeschön für deine Antwort :) Hast du Schlösserknacken und Magierfähigkeiten geskillt und trotzdem noch genug Ruhm gehabt um den Trick mit dem neuladen und alle Attribute auf 100 bringen zu machen oder hast du nur Schlösserknacken geskillt???

Ich werde schonmal ganz sicher nicht Magier sondern brauche den Nahkampf geskillt, da so manche Gegner jetzt anstrengend werden ohne skillen. Man braucht insgesamt 156.000 Ruhm um auf einen Schlag ein Attribut auf 100 zu bringen. Deswegen meine Frage, wieviel Ruhm man im Schnitt so bekommt während des durchspielens? Nur die benötigten 156.000 oder doppelt so viel, mehr oder weniger? Kann ich Nahkampf skillen oder muß ich mich mit Attribut 10-20 in allem durchbeißen??? Wie habt ihr das gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich oben im Post eigentlich beantwortet. Is irgentwie mit dem Zitat in die Hose gegangen :dozey:

Ich habe momentan Schlösser knacken auf 50 und bekomm fast alle auf. Denke das sollte reichen für 100. War bei Risen 2 auch so. Ruhmpunkte sind bei mir jetzt um die 120.000 ( siehe oben ) Und es laufen noch mehr als genug Gegner rum ( Bin Akt 3 ). Denke das reicht. Ausserdem trage ich auch das +10% Ruhm Unigue aus einen DLC. Ich glaub die Nebelinsel war das. :xd::'>

Und Magier funzt eigentlich ganz gut, da du Spells ja mit den magischen Kristallen kaufen kannst ( und dir so Ruhmpunkte sparst ), du auf Abstand bleiben kannst und ordentlich Schaden machst. Mit einem "Tank" von deinem Schiff klappt das super. Auch bei den heftigen Viechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dini_at_home_400: Also ich hatte Anfang Akt 3 die 159.000 Ruhm zusammen. Ich habe alle Nebenquests gemacht die ich finden konnte. Du solltest als erstes (sobald du dich frei bewegen kannst) zur Nebelinsel und den legendären Gegenstand sammeln. Somit bekommst du immer +10% Ruhm. Danach nach Tanaris. Dort im Westen gibt es in einer Höhle ein Schwert mit 80 Schaden. Bisher das beste was ich gefunden habe. Ich bin aktuell am Anfang von Akt 4 und habe Nahkampf auf 85, Härte auf 100, Fingerfertigkeit (für Schlösser knacken und Klingentänzer) auf 50, Fernkampf (für Margoloth) auf 25. Rest nichts geskillt. Am ende geben die Quests oftmals 1000 Ruhm, sodass man mit Sicherheit 2 Attribute auf 100 bekommt. Wenn du Härte auf 100 hast, kannst du Regeneration lernen. Damit füllt sich deine Gesundheit automatisch. Hatte ab diesem Zeitpunkt bisher keinerlei Probleme, obwohl ich alleine kämpfe (damit mir niemand wegen der 2000-Kills-Trophäe die Gegner killt). Ich spiele übrigens als Dämonenjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400: Also ich hatte Anfang Akt 3 die 159.000 Ruhm zusammen. Ich habe alle Nebenquests gemacht die ich finden konnte. Du solltest als erstes (sobald du dich frei bewegen kannst) zur Nebelinsel und den legendären Gegenstand sammeln. Somit bekommst du immer +10% Ruhm. Danach nach Tanaris. Dort im Westen gibt es in einer Höhle ein Schwert mit 80 Schaden. Bisher das beste was ich gefunden habe. Ich bin aktuell am Anfang von Akt 4 und habe Nahkampf auf 85, Härte auf 100, Fingerfertigkeit (für Schlösser knacken und Klingentänzer) auf 50, Fernkampf (für Margoloth) auf 25. Rest nichts geskillt. Am ende geben die Quests oftmals 1000 Ruhm, sodass man mit Sicherheit 2 Attribute auf 100 bekommt. Wenn du Härte auf 100 hast, kannst du Regeneration lernen. Damit füllt sich deine Gesundheit automatisch. Hatte ab diesem Zeitpunkt bisher keinerlei Probleme, obwohl ich alleine kämpfe (damit mir niemand wegen der 2000-Kills-Trophäe die Gegner killt). Ich spiele übrigens als Dämonenjäger.

Super ^_^ Dankeschön. Auf Tanaris war ich noch nicht aber die Fußfessel (legendärer Gegenstand) hab ich schon.

Ich werde auch zu den Dämonenjägern gehen, die haben mir auf Anhieb am Besten gefallen. ^^

Ich hab jetzt nur Härte und Nahkampf auf 50 geskillt wegen Klingentänzer/Gegenangriff und Fingerfertigkeiten wegen Schlösserknacken etc. vorwiegend durch Ringe, Amulette hochgehalten. Bin noch Kapitel 2 und seitdem ich Gegenangriff und Klingentänzer habe, kämpft es sich wie Butter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine einzige auf 100 gehabt. Mein höchstes war um die 80. Ich war mehr so n Allroundtalent.

Die Seelenminuspunkte geben dir die Möglichkeit dämonischer zu werden. Die Zwischenwelt is ja eher etwas böses, nicht zu verstehendes. Also, logisch, Punktabzug! :xd::'>

Und die Grafik ist schon besser als im 2ten. Muss man ehrlich sagen. Alllerdings immer noch keine Grafikbombe. Wie immer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine einzige auf 100 gehabt. Mein höchstes war um die 80. Ich war mehr so n Allroundtalent.

Die Seelenminuspunkte geben dir die Möglichkeit dämonischer zu werden. Die Zwischenwelt is ja eher etwas böses, nicht zu verstehendes. Also, logisch, Punktabzug! :xd::'>

Und die Grafik ist schon besser als im 2ten. Muss man ehrlich sagen. Alllerdings immer noch keine Grafikbombe. Wie immer :J:

Also ik seh kein unterschied oder ik habs mit de Augen aber das glaub ich net.:xd::'>

Hab ich meistens ah so gemacht aber jetzt sammel ik erstmal bisschen Ruhm an.

Tauchen eigentlich wie in Risen 2 die Monster nach einer gewissen Zeit wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur ein kleiner Teil der Monster respawnt, wie bei Risen 2.

Ich finde die Grafik übrigens auch nicht besser als bei 2, was sehr schade ist. Ein Hammer Spiel mit absolut miserabler Grafik.

Aber sobald man sich im Kopf davon gelöst hat, dass man ein brandaktuelles Spiel spielt, verfliegt der Ärger und es macht richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Habe ein Problem auf Calador und zwar wollte ich den Dämonenjägern beitreten,dazu muss man ja die Quest machen"Jäger der Dämonen" wo man den 6 Dämonenjägern helfen muss.

Hab diesen auch allen geholfen,also die Quests abgeschlossen und auch das Grimoire gefunden.Aber leider geht es dann nicht weiter,normalerweise sollte Eldric einen dann zum Dämonenjägern ernennen :emot-raise:

Weiß jemand was noch fehlen könnte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur ein kleiner Teil der Monster respawnt, wie bei Risen 2.

Ich finde die Grafik übrigens auch nicht besser als bei 2, was sehr schade ist. Ein Hammer Spiel mit absolut miserabler Grafik.

Aber sobald man sich im Kopf davon gelöst hat, dass man ein brandaktuelles Spiel spielt, verfliegt der Ärger und es macht richtig Spaß.

Jepp es macht echt spass.

Also an die Grafik hab ik mich langsam wieder gewöhnt aber das gelagge geht mir so aufn Sack.:mad1:

Hallo :smile:

Habe ein Problem auf Calador und zwar wollte ich den Dämonenjägern beitreten,dazu muss man ja die Quest machen"Jäger der Dämonen" wo man den 6 Dämonenjägern helfen muss.

Hab diesen auch allen geholfen,also die Quests abgeschlossen und auch das Grimoire gefunden.Aber leider geht es dann nicht weiter,normalerweise sollte Eldric einen dann zum Dämonenjägern ernennen :emot-raise:

Weiß jemand was noch fehlen könnte ??

Hast du wirklich jeden geholfen und was für Quests sind noch offen bei den Verbündeten,was Dämonenjäger angeht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...