Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

Man kann auch alleine... die Kills der Begleiter geben aber ebenfalls "EP"

PLATIN! die weltweit erste um 4 Stunden verpasst :frown:

Wer Fragen zu Trophys hat oder Tips brauch kann sie gerne stellen werde hier regelmäßig reinschauen bis der Leidfaden erstellt wurde

Wie lang hast du für die 2000 Kills grinden müssen? Hast das auch bei Margoloth gemacht oder gibt's einen besseren Spot? Irgendwie spawnen mir die Spinnen zu langsam, bei knapp 3-4 Kills pro Min brauch ich ja 5-6 Std. non-stop grinding für die 1000+, die ich noch auf 2000 brauch. Und speichern kann man dort auch nicht, also muss man alles am Stück machen. :frown:

Und für Seelenwert 10 bzw. 90 werden wohl auch noch ein paar Stunden drauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang hast du für die 2000 Kills grinden müssen? Hast das auch bei Margoloth gemacht oder gibt's einen besseren Spot? Irgendwie spawnen mir die Spinnen zu langsam, bei knapp 3-4 Kills pro Min brauch ich ja 5-6 Std. non-stop grinding für die 1000+, die ich noch auf 2000 brauch. Und speichern kann man dort auch nicht, also muss man alles am Stück machen. :frown:

Und für Seelenwert 10 bzw. 90 werden wohl auch noch ein paar Stunden drauf gehen.

Also mir persönlich war der Kampf gegen Margoloth und auch der Endkampf (da spawnen ja auch Gegner) zu doof um die Kills zu ergrinden. Meine Lieblingsstelle dafür war auf Taranis. Die Magierfestung nach Norden raus verlassen und den Berg runter trifft man auf 9 Gegner. 2 Wildschweine, 1 Riesenkrabbe, 4 Sandteufel und 2 Scavenger. Keine schwierigen Gegner und alle weit genug auseinander damit man es nicht mit allen zu tun bekommt, wenn man es nicht will. Außerdem befindet sich da auch eine Truhe zum Schloss knacken, falls man beim Farmen den Counter auch mit hoch treiben möchte.

Wer zu den Wächtern gehört und Feuerregen beherrscht (Magie sollte natürlich geskillt sein), oder Feuerregen Spruchrollen dabei hat, kann es sich noch einfacher machen. Bis auf die zwei Scavenger kann man die anderen 7 Gegner nämlich zusammen ziehen, Feuerregen drauf und dann den Viechern der Rest geben. Dann noch die 2 Scavenger und man hat so in kurzer Zeit 9 Gegner erledigt.

Ach und ich würd das ohne Begleiter machen, ich denke nämlich, daß nur die Gegner zählen die man auch alleine besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze Frage wie bekomme ich die Quest für diese Trophy?

02649_006.pngExorzist

"Zaks Versuchung" abgeschlossen.

Wurde hier bereits im Thread geschrieben. Ich zitiere das mal

Ja wenn du dich den Dämonenjägern anschließt bekommst du von Wilson die Quest mehrere verfluchte Bücher zu finden. Eins davon hat der Pirat Zack auf Antigua in seinem Besitz. Du findest ihn vor dem Haus der Kapitäne oder in der Kneipe. Wenn du ihn auf das Buch ansprichst schlägt er dir vor ihm bei einer Beschwörung zu helfen. Nachdem du ihm bei der Beschwörung geholfen hast, bekommst du die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hast du für die 2000 Kills grinden müssen? Hast das auch bei Margoloth gemacht oder gibt's einen besseren Spot? Irgendwie spawnen mir die Spinnen zu langsam, bei knapp 3-4 Kills pro Min brauch ich ja 5-6 Std. non-stop grinding für die 1000+, die ich noch auf 2000 brauch. Und speichern kann man dort auch nicht, also muss man alles am Stück machen. :frown:

Das Farmen bei Margoloth oder dem Endboss lohnt aus meiner sicht nicht.

Der schnellste Weg ist, wenn man sich 10 - 20 Gegner auf einen Haufen zieht, abspeichert und dann Feuerregen und Blitzschlag benutzt anschließend neu läd und wieder alle killt.

(Habs getestet die Trophy kam nach drei mal laden auf der Hälfte im zweiten Spieldurchgang).

Da man für Dämon aber eh einen zweiten Durchgang spielen muss lohnt es sich erst danach die 2000 Kills anzugehen.

Moin,

Wollte mal fragen wie das ist wenn ich durch

gespielt habe? Kann ich dann weiter in der Südsee

rumgurken oder ist das Spiel dann mit den

Credits zuende?

lg

Zuende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure tolle Argumentation, seitens meines letzten Posts. Ja ich bin Rollenspiel-Narr, und ja, vielleicht schrauben sich die Ansprüche über die Jahre nach oben.

Habe selbst Gothic 1 bis 3 gespielt. Risen 1 nie, Risen 2 nach einer Stunde, ob der der katastrophalen Umsetzung umgetauscht ... und Risen 3 - nunja - da ist nun das Dilemma. Ich komme von Alters her aus einer Generation, die olle Grafikkammellen unter Nostalgie "abstempeln" sollte, aber was Risen3 auf der PS3 im Jahre 2014 aus technischer Sicht anbietet, ist auf deutsch gesagt -- leider -- unter aller Sau.

Ihr habt Recht, wenn man dann darüber nachdenkt, überhaupt noch 50 Tacken dafür hin zu legen. Da kann man als RPG Narr auch auf DA: Inquisition und vor allem The Witcher III warten, und nebenher hoffen, das Risen3 iwann die 30 Euro Schmerzgrenze unterschreitet.

Vorher, und ich habe zig Reviews, Vids, Lets Plays, Vergleiche, subjektive Eindrücke und Co. gesammelt, kommt mir das Spiel -schweren Herzens- nicht ins Haus. PB hin oder her.

Danke dennoch für eure offene, und ehrliche DiskussionsFreude.

Gruß

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch durch und muss sagen das es aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel ist, was leider technische Macken hat. Die Grafik an sich hat mich aber nicht am meisten gestört. Dass nervige waren die immer gleichen Animationen wenn man einen menschenähnlichen Gegner getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

Kann es sein das die Trophäe buggy ist?

"02649_007.pngTechniker

"Der Reaktor" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Quest von Meister Erasmus auf Taranis abgeschlossen hat in der man drei Monolithensteine gefunden und in die Monolithen eingesetzt hat. Die Quest kann aber erst abgeschlossen werden nachdem Ihr euch einer Gilde angeschlossen habt, welcher spielt hier keine Rolle"

Ich habe alles gemacht was in der Beschreibung steht.

Habe jedoch keine Trophäe erhalten.

Wurde vllt irgendwas vergessen in der Beschreibung?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe kommt soweit ich weiß automatisch sobald du die Hauptstory spielst. Nachdem du dich einer Gilde angeschlossen hast, musst du irgendwann die Quest "Der Reaktor machen und kriegst dann die Trophäe.

Hm bin bei den Magiern (Gilde) aber der alte Sack gibt mir nix.

Dann mach ich erstmal anderswo weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mal gegoogelt sagen alle das, was ich auch geschrieben habe

1. Grundvorraussetzung Mitglied einer Gilde sein erledigen.

2. Alle 3 Monolithensteine Sammeln

3. Alle 3 Monolithensteine in die 3 auf Taranis verteilten Monolithen einsetzen

4. Meister Erasmus davon berichten.

Sag bitte bescheid, wenn du den Fehler gefunden hast dann kann ich das im Leitfaden überarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal gegoogelt sagen alle das, was ich auch geschrieben habe

1. Grundvorraussetzung Mitglied einer Gilde sein erledigen.

2. Alle 3 Monolithensteine Sammeln

3. Alle 3 Monolithensteine in die 3 auf Taranis verteilten Monolithen einsetzen

4. Meister Erasmus davon berichten.

Sag bitte bescheid, wenn du den Fehler gefunden hast dann kann ich das im Leitfaden überarbeiten

Zuhause werde ich nochmal alle Monolithen besuchen,

weil ansonsten hab ich alles gemacht.

Ich bin gestern in Kapitel 3 gelandet ohne den Erfolg.

Ca. 20 Uhr sag ich dann nochmal bescheid.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 18:25

Oder schon eher xD

Jap jetzt wo ich in Kapitel 3 gekommen bin

Könnt ich die Quest abgeben.

Scheint also auch ein Kriterium zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gäbe da ja einige Pflanzen die Werte dauerhaft +2 erhöhen. Wenn du die zum Trank machst sogar +5. Möglicherweise gibt es genügend Flora um dein Ziel zu erreichen.

Sonst habe ich in anderen Teilen irgendwann angefangen die Ruhmpunkte zu sparen. Dann habe ich ein Attribut hochgelevelt, neugeladen und das nächste. Die Schwierigkeit ist nicht so hoch, das man alle direkt verwerten muss. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, am besten Punkte ansparen und mit Saves die Trophies nacheinander holen. Wenn du einige Tränke von jeder Sorte hast, brauchst du gar nicht sooo viel anzusparen.

Wenn du schon alle Punkte verteilt hast und es kaum noch welche zu holen gibt, dann wirst du wohl um einen 2. Durchgang nicht herumkommen, weil du mit Tränken nur max. 5 oder evtl. auch 6 Attribute gleichzeitig auf 100 bringen kannst, aber nicht alle.

1,5 Durchgänge wirst du aber so oder so machen müssen für Seelenwert 10 bzw. 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...