Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anregung für Sony betr. Trophäen


G3sSi_89

Recommended Posts

@MeisterDerNacht

Wär aber wesentlich entspannter, wenn alle derselben Meinung wären :biggrin5:..aber gebe dir recht.

Uii, mein Trophäenschnitt weiss ich gar nicht :eek6: Wo hab ich den nochmal gesehen...??

Ich meine DmC Devil May Cry

und finde das Hammerschwer, aber saugut. Da komme ich halt an meine Grenzen. ''mensch'' habe ich nach am Ende großen Kampf noch gut geschafft, aber bei ''Sohn des Sparda ist bereits beim ersten Level meine Frustgrenze erreicht. dann habe ich ja z.B. nach Wochen etwa 1500 Dämonen erledigt. Bei 5000 gibt es noch eine Trophäe = Frechheit! Ne ne, für mich ist dann Schicht :biggrin5:

Wie es so viele Leute schaffen, diesen Modus zu meistern, wo man selber keinen Treffer einstecken darf, der Gegner aber volle Gesundheit hat und das auch noch immer mit SSS Rang, wo ich keinen einzigen habe...Wahnsin!!

Cool, beide mit 36% zufrieden, warum auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich machen die sowas.

Mich hat das aufgeregt bei AC Brotherhood erreiche level 55(online) (oder 50 bin mir nicht sicher)

Black Flag war schon draussen und niemand hat brotherhood gezokt. Hatte minuten lang gewartet bis endlich 6 leute gefunden wurden.

Wäre auf jeden fall geil wenn so ein update kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten einfach ne Löschfunktion für Trophäen einführen. Das wäre wohl die beste Lösung. Wer die Platin schon hat wird nicht benachteiligt und wem die Unvollständigkeit auf den Sack geht, der löscht das Spiel einfach. Damit wäre auch das Problem der 1% Spiele gelöst. Das sollte meiner Meinung nach auch vom SNES her recht simpel zu lösen sein. Meinetwegen noch ne Passwortprotection reinhauen, damit niemand böswillig deine Trophäen weglöscht und gut ist. BTW: Bin ich der einzige, der die Sortierung nach Alphabet auf der PS4 vermisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...