km0196 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ja ich hatte dort beim ersten mal einen fehler! Beim outfit war unten die "Schürze" nicht da und das spiel hat gestockt. Bei mir waren keine Grafik Fehler.
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Naja war eher ein lade problem nachdem ich Luke den Allerwertesten aufgerissen habe und die PS neu geladen hat war alles inordnung
km0196 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Achso doch das ist mir gerade eingefallen bei der letzten Zwischensequenz hatten die Laserschwerter kein Laser mehr. (Beim Quicktime event)
Raziel.G.N Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 wie teuer sind eigentlich die zusatzpackete also das stück?
Raziel.G.N Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 es gib nur 2 DLC ich dachte es gib 3 DLC.
Eizy Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 es gib nur 2 DLC ich dachte es gib 3 DLC. Es gibt noch das Hoth Zusatzlevel. Allerdings ist das nur bei der Ultimate Sith Edition dabei... Im Store kann man es nicht kaufen!
Matthspace Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Es gibt noch das Hoth Zusatzlevel. Allerdings ist das nur bei der Ultimate Sith Edition dabei...Im Store kann man es nicht kaufen! Kann jedoch sein, dass es im Mai, oder so auch in den Store raus kommt
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das hoffen viele da sie sonst ihre normale Edition verkaufen und sich dann die Sith Edition kaufen müssen!
Belian Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wobei die DLCs ziemlich überteurt sind und sich für die kurze Spielzeit einmal ausleihen mehr rentiert.
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich finde auch das die DLC im Store zu teuer sind! Da ich die SE habe fühle ich nicht ganz wie ihr.
km0196 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich finde auch das die DLC im Store zu teuer sind! Da ich die SE habe fühle ich nicht ganz wie ihr. Es ist mir auch egal wie teuer sie sind ich habe auch die se.
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ist ja aber schon ein bisschen heftig da die DLC, wenn man Hoth dazuzählt so viel wie man für die SE! Aber ich würde mal sagen Zurück zum Topic!
Velas Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 kann mir einer mal sagen, wieso ich keine einzige trophy im tatooine-dlc bekommen kann? hab alle bedingungen erfüllt, wie z.b. gonk droiden mit dem brenneisen brennen oder den rancor mit der tür aufspießen. bin echt am verzweifeln.
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hast du echt alles richtig gemacht? Den Gong Droiden musst du 3mal brennen! Aber die Trophäe für Boba und Obi-Wan hast du auch nicht bekommen, oder doch? Wenn nicht zieh deine Datenauf einen Stick lösche das Spiel und installiere es neu!
km0196 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 kann mir einer mal sagen, wieso ich keine einzige trophy im tatooine-dlc bekommen kann? hab alle bedingungen erfüllt, wie z.b. gonk droiden mit dem brenneisen brennen oder den rancor mit der tür aufspießen. bin echt am verzweifeln. Hast du vielleicht Cheats benutzt. da man mit cheats keine Trophäen bekommt!!!
Velas Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 habe keine cheats benutzt und ich habe den gonk droiden mehrmals gebrannt. obi wan und boba hab ich aber noch nicht gekillt, da ich umbedingt die trophys wollte und dreimal neu angefangen hab. das tatooine pack nervt echt. z.b. ging das tor, bevor man zu jabba kommt dreimal nicht auf, weil ein gegner, den ich noch besiegen musste hinter einer wand oder unter dem boden war, wo ich sie nicht erwischen konnte.
AssassinWaffle Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 habe keine cheats benutzt und ich habe den gonk droiden mehrmals gebrannt. obi wan und boba hab ich aber noch nicht gekillt, da ich umbedingt die trophys wollte und dreimal neu angefangen hab. das tatooine pack nervt echt. z.b. ging das tor, bevor man zu jabba kommt dreimal nicht auf, weil ein gegner, den ich noch besiegen musste hinter einer wand oder unter dem boden war, wo ich sie nicht erwischen konnte. Konnte mich nicht beschweren... Hab alles im ersten Durchlauf geschafft, null Problem. Vielleicht Safegame mal löschen, Pack neu laden oder so... Safegame löschen ist auf eigene Gefahr, nehme keine Verantwortung falls du was falsches löschst. Aber eigentlich sollte da alles ohne Probleme funktionieren.
km0196 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 habe keine cheats benutzt und ich habe den gonk droiden mehrmals gebrannt. obi wan und boba hab ich aber noch nicht gekillt, da ich umbedingt die trophys wollte und dreimal neu angefangen hab. das tatooine pack nervt echt. z.b. ging das tor, bevor man zu jabba kommt dreimal nicht auf, weil ein gegner, den ich noch besiegen musste hinter einer wand oder unter dem boden war, wo ich sie nicht erwischen konnte. Irgendwie komisch entweder es ist ein Bug oder du machst irgend etwas falsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.