Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tatooine-Zusatzpack

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich hatte dort beim ersten mal einen fehler! Beim outfit war unten die "Schürze" nicht da und das spiel hat gestockt.

Bei mir waren keine Grafik Fehler.:smile:

Geschrieben
es gib nur 2 DLC ich dachte es gib 3 DLC.

Es gibt noch das Hoth Zusatzlevel. Allerdings ist das nur bei der Ultimate Sith Edition dabei...

Im Store kann man es nicht kaufen!

Geschrieben
Es gibt noch das Hoth Zusatzlevel. Allerdings ist das nur bei der Ultimate Sith Edition dabei...

Im Store kann man es nicht kaufen!

Kann jedoch sein, dass es im Mai, oder so auch in den Store raus kommt

Geschrieben
Ich finde auch das die DLC im Store zu teuer sind! Da ich die SE habe fühle ich nicht ganz wie ihr.

Es ist mir auch egal wie teuer sie sind ich habe auch die se.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

kann mir einer mal sagen, wieso ich keine einzige trophy im tatooine-dlc bekommen kann? hab alle bedingungen erfüllt, wie z.b. gonk droiden mit dem brenneisen brennen oder den rancor mit der tür aufspießen. bin echt am verzweifeln. :banghead:

Geschrieben

Hast du echt alles richtig gemacht? Den Gong Droiden musst du 3mal brennen! Aber die Trophäe für Boba und Obi-Wan hast du auch nicht bekommen, oder doch? Wenn nicht zieh deine Datenauf einen Stick lösche das Spiel und installiere es neu!

Geschrieben
kann mir einer mal sagen, wieso ich keine einzige trophy im tatooine-dlc bekommen kann? hab alle bedingungen erfüllt, wie z.b. gonk droiden mit dem brenneisen brennen oder den rancor mit der tür aufspießen. bin echt am verzweifeln. :banghead:

Hast du vielleicht Cheats benutzt. ;) da man mit cheats keine Trophäen bekommt!!!

Geschrieben

habe keine cheats benutzt und ich habe den gonk droiden mehrmals gebrannt. obi wan und boba hab ich aber noch nicht gekillt, da ich umbedingt die trophys wollte und dreimal neu angefangen hab. das tatooine pack nervt echt. z.b. ging das tor, bevor man zu jabba kommt dreimal nicht auf, weil ein gegner, den ich noch besiegen musste hinter einer wand oder unter dem boden war, wo ich sie nicht erwischen konnte. :banghead:

Geschrieben
habe keine cheats benutzt und ich habe den gonk droiden mehrmals gebrannt. obi wan und boba hab ich aber noch nicht gekillt, da ich umbedingt die trophys wollte und dreimal neu angefangen hab. das tatooine pack nervt echt. z.b. ging das tor, bevor man zu jabba kommt dreimal nicht auf, weil ein gegner, den ich noch besiegen musste hinter einer wand oder unter dem boden war, wo ich sie nicht erwischen konnte. :banghead:

Konnte mich nicht beschweren... Hab alles im ersten Durchlauf geschafft, null Problem. :biggrin5:

Vielleicht Safegame mal löschen, Pack neu laden oder so...

Safegame löschen ist auf eigene Gefahr, nehme keine Verantwortung falls du was falsches löschst. :P

Aber eigentlich sollte da alles ohne Probleme funktionieren.

Geschrieben

Irgendwie komisch entweder es ist ein Bug oder du machst irgend etwas falsch. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...