Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, erste Erfahrung, 30 minuten...

Headset ist ein muss ;)

Von einer Clanübersicht sehe ich nichts, also Freunde adden!

Und man sollte auf gleichem stand sein, oder höher. (War gerade als level 2 gegen level 6 gegner unterwegs, keine chance!)

Keine Clanübersicht? Das ist schon irgendwie schwach. Dann mach ich mich morgen mal ans adden, dann kommt hoffentlich auch noch mein Destiny an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mein game nach der Arbeit so 16 Uhr rum abhohlen denke bin dann so ab 17 - 17:30 Uhr auch in und würde dann auch mit der story beginnen wollen aber bloß nicht solo hoffe ich bekomme hier dann ein fireteam voll. Wer will kann mich gern adden psn ID: Hellersche bitte mit betreff Destiny.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, werde heute abend auch als erste mal einige adden...

Wer Lust hat, ich werde heute abend 20/21 uhr mal mit der story beginnen, als warlock :D

Hab jetzt alle aus dem PS4 Bereich geaddet. Ging schneller als ich dachte und das PSN läuft überraschend flüssig :smile:

Wir haben heute eine Session bis morgen mittag geplant :D Das kann was werden ^^

Bei welchen Modi ist das Fire Team eigentlich auf 3 begrenzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, kann erst später...

aber hoffe auch auf eine 3er team mit headset.

Habe gestern den titan gesteste und mit minzman angespielt, ohne hs ist das nicht so dolle...

zudem war er schon viel weiter, ist auch doof :(

Wir können die Tage gerne zusammen zocken :) Bloß halt heute ist schon verplant mit paar Leuten.

Können aber vielleicht später ja noch nen Strike oder so zusammen machen :)

Naja aber wenn das Leveln ähnlich wie in der Beta von statten geht, dann sollte es ja kein Problem sein aufzuholen denke ich.

Wie ist das jetzt mit dem Fire Team ? Wo genau gibt es die Begrenzung von 3 Leuten. Doch nur bei der Story oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können die Tage gerne zusammen zocken :) Bloß halt heute ist schon verplant mit paar Leuten.

Können aber vielleicht später ja noch nen Strike oder so zusammen machen :)

Naja aber wenn das Leveln ähnlich wie in der Beta von statten geht, dann sollte es ja kein Problem sein aufzuholen denke ich.

Wie ist das jetzt mit dem Fire Team ? Wo genau gibt es die Begrenzung von 3 Leuten. Doch nur bei der Story oder?

Klar bekomme wir das mal hin...

Ich habe mich ja auch durchgefragt :biggrin5:

Story und Raids sind wohl bis 3 Spieler.

Und Strikes bis 6 Spieler.

Frage mich halt nur, wann und wo man sich als Alllianz helfen soll?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raids eher auch mit 6 oder ? Würde ich zumindest aus dem kurzen Ausschnitt aus dem einem Video vermuten, wo die Spieler dort von Plattform zu Plattform hüpfen.

Ich vermute mal, das man vielleicht eine Ingame Message bekommt das gerade Spieler einer Allianz in einem Public Event gelandet sind oder so. Viele Sachen werden vermutlich sowieso erst in ein paar Tagen laufen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle aus dem PS4 Bereich geaddet. Ging schneller als ich dachte und das PSN läuft überraschend flüssig :smile:

Wir haben heute eine Session bis morgen mittag geplant :D Das kann was werden ^^

Bei welchen Modi ist das Fire Team eigentlich auf 3 begrenzt ?

Alle aus dem PS4 Bereich geaddet? Das kann nicht sein. Habe keine FA bekommen .

Wenn doch alle geaddet werden müssen . Komme erst heute abend dazu. Wer schon vorher Lust hat . Kann per App annehmen.

PSN ID. dorn306

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich werde heute nachmittag dann auch mal im Spiel dazustoßen (sitze noch auf Arbeit) und werd erst dann auch nochmal die Clanbeitrittsbestätigung nachholen.

Wer mag, kann/darf (muß :D) mich ja ruhig schon mal adden, nehm ich nur zu gerne dann an.

Bei Bungie im Clan nenn ich mich smilo, hier smilodon65 und die PSN-ID ist dolebu.

Man sieht sich, Hüter :)

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 12:12

Ha, DerKiLLeR 91, ist angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...