Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

Der Clan ist für jederman offen und jeder ist hier willkommen. Das hat Indi hier auch oft genug erwähnt.

Technisch gesehen müsstest du eigentlich auch einfach nur dem Clan beitreten. Die Einstellungen sind nämlich so gesetzt, dass jeder der Gruppe und dem Clan beitreten kann ohne irgendeiner Bestätigung durch die Admins.

(Hab ich auch grad nochmal gecheckt.)

Weiß ich ja, dass der für jedermann offen steht. Ich gebe zu, die Wortwahl war nicht die Eleganteste. Bin natürlich der Gruppe beigetreten und dann für Clan anmelden (kA grad wie das genau heißt) gegangen. Aber einer Bestätigung bedarf es anscheinend wohl, denn bei mir stand, dass ein Admin freischalten muss. So long, bin aufjeden Fall nun drin, hat sich alles geklärt und hoffe auf gute Zusammenarbeit und guten Loot mit euch :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steht denn überhaupt schon fest, dass es eine Maximalanzahl an Mitgliedern gibt?

Wenn es keine gibt und man den Clan dennoch aufteilen will, kann man ja die Level 15 oder 20 Leute in den Elite Clan stecken, alle Neuankömmlinge etc sind erstmal im normalen. So hat man zumindest bessere Übersicht, wenn man Leute im gleichen Levelbereich sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 3 ps3ler und alle anderen sind ps4ler, deswegen würde das wenig sinn machen..:)

aha! das ist dann natürlich quatsch diese Aufteilung :D

Ist ja nur eine Idee und eine Momentaufnahme!

Den clan ändern ist ein Klick für den einzelnen...

kann man denn den Clan-Namen (und das Tag) auch nachträglich noch ändern? falls euch / uns noch was bessres einfällt ^^

btw. hat so ein "Clan" denn eigentlich irgendwelche Vorteile / Boni? weil ingame einladen / im Clan spielen ist ja eh nicht möglich. außer man hat sich eh auf der Friendslist ...

und abgesehn von den Trophäen die "im Clan" gemacht werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ingame einladen / im Clan spielen ist ja eh nicht möglich. außer man hat sich eh auf der Friendslist ...

Ich denke, dass Bungie so ein Feature per Patch sicher noch einfügen wird. Ist ja fast Pflicht bei einem integriertem Clansystem.

Und es gibt sicher auch genügend Leute, die sich über die aktuelle Situation beschweren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles noch danach ändern.

Ein Level müssen wir auch nicht zwingend festlegen, kann jeder selber entscheiden, ob er sich dazu berufen fühlt :-D

Ich möchte nur das annehmen vermeiden.

Aktuell muss ich alles annehmen und ich bin auch nicht immer online ^^

Aktuell der einzige Vorteil ist, dass man durch den Clan ein Trophie bekommt, wenn man nur mit membern einen raid schafft, oder so...

Hoffe ja, dass da noch mehr kommt.

Denn man muss sich aktuell noch an der playsi adden ^^

Aber geben wir bungie noch zeit für Besserungen :D

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:12

So wie es aussihet klappt der automatismus allgemein nicht!?!

Denn im Elite Clan muss ich den Beitritt auch bestätigen *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst denn nur du als Gründer die Anfragen annehmen? Ansonsten einfach ein paar Admins bestimmen, dann verteilt sich das besser.^^

Admins können das auch, richtig.

Bin gerade dabei einige zu befördern. ;)

oke danke für die Infos.

und mehreren Clans beitreten geht nicht nehm ich an. ala GTA V wo man dann switchen konnte ingame ^^

Ein Clan nur.

Aber mehrere Gruppen sind kein Problem.

Da kann man bei Bedarf switchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alles angenommen!

Können die Admins das nicht, nur der Gründer?!?

Bei 2 Leuten gab es eine Fehlermeldung, eventuell nochmal anfragen...

So bei Bedarf auch in den Elite Clan wechseln, für schwere Raids oder dergleichen.

Wir haben nun 95 clanmitglieder, bin gespannt, ob bei 100 komplett dicht ist?!?

Lasst es uns testen auf gehts und kommt zu uns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...