Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jedi-Tempel - Zusatzpack


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er sich verwandelt einfach um ihn rum Hüpfen oder Sprinten, da darfst du nicht draufkloppen. Ich hab einfach immer draufgehauen und auch wenn er Blockt wird er immer wieder zurück gedrängt und irgendwann fällt er runter. Desweiteren kannst du dich per Sprintstoß an ihn ran werfen und direkt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?)

Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?)

Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal :)

Völlig bescheuert. Voll die abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst wurde die Sith-Edition vorgestellt, die bald erscheinen soll. Dort sind alle DLCs enthalten. Mit 40 Euro kostet sie jedenfalls 15 Euro mehr als die normale Version. Sind 15 Euro okay für beide DLCs? (oder gibt es mehr als 2?)

Das Spiel habe ich natürlich nicht. Sonst wäre mir die Sith-Edition egal :)

In der Sith Edition sind 3 DLC enthalten und Einer davon wird vorerst auch nicht in den Store kommen.

Also die zwei erhältlichen DLC und ein ganz Neuer.

Spiel lohnt sich auf jeden Fall und wenn du das Spiel noch nicht hast lohnt sich die Sith Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute den Tempel geladen und war Mega überrascht als es nach ca. 10-15 min. Bling gemacht hat und die trophie für padawan da war is ja wohl ein Mega Witz oder 10€ dafür ist viel zu teuer und bestimmt ist der andere zusatzpack genauso kurz

Fazit 10€ für beide wäre vielleicht ok aber 20€ ne zu teuer deswegen eine Frage weis jemand ob man die zusatzpacks auch shaaren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute den Tempel geladen und war Mega überrascht als es nach ca. 10-15 min. Bling gemacht hat und die trophie für padawan da war is ja wohl ein Mega Witz oder 10€ dafür ist viel zu teuer und bestimmt ist der andere zusatzpack genauso kurz

Fazit 10€ für beide wäre vielleicht ok aber 20€ ne zu teuer deswegen eine Frage weis jemand ob man die zusatzpacks auch shaaren kann

Sharen geht. Musst nur jemand finden der sie dich sharen lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...