Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Legacy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man den 4. Remix Boss/Bosse bekommt? hab die 3 davor und mir fehlen noch diese Asteroiden...

Sobald der boss im gebiet tot is kommt der obulus automatisch einfach in der gegend rumlaufen bin leider net sicher ob du im jeweiligem gebiet sein must .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der boss im gebiet tot is kommt der obulus automatisch einfach in der gegend rumlaufen bin leider net sicher ob du im jeweiligem gebiet sein must .

Hab ihn bekommen, man musste eine Statue ansprechen..aber dort kam sie erst beim 2. mal :), genauso bei dem letzten Remix Boss ^^.

Hast du evtl Tipps für den 15 Tode Durchlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn bekommen, man musste eine Statue ansprechen..aber dort kam sie erst beim 2. mal :), genauso bei dem letzten Remix Boss ^^.

Hast du evtl Tipps für den 15 Tode Durchlauf?

Fals du deinen spielstand hochladen willst brauchst kaum eine tactik wenn nicht und du ohne hilfe spielen willst eig nur sammle soviel gold wie geht um nach dem tod aufzuwerten und auch wenn bosse tod sind denoch alles ablaufen und möglichst fit sein bei den bossfights:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für den 15 Tode Run ...

Gegner so weit es gehend ignorieren.

Die Burg rushen, jeden Raum anschauen, alles abklappern und vor dem BossRaum den Teleport zum Anfang nutzen, dann den nächsten Bossraum suchen. So sind im Idealfall alle Ports und Bossräume freigespielt (und hast vllt nur oder 3 Leben verloren) ... und kannst dann in Ruhe die Bosse kloppen, zumal man ja in jedem Portraum auch ne Keule (HP) findet)

Youtube bietet da gute Tipps. Probier mal "SPEEDRUN ROGUE LEGACY) ... da findest Du genug Inspirationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock das Spiel nun seit drei Tagen (Nicht am Stück natürlich) und muss mal echt ne Pause machen weil meine Daumen schmerzen! Das ding mach hochgradig süchtig! Bin jetzt bei Level 120. Ich wollte es eigentlich "nur kurz" mal antesten und jetzt Daumenschmerzen! Ein tolles Spiel!

Und habe da ein paar Fragen:

1. Hat die Musikbox die manchmal auftaucht irgendeine funktion ausser Musik wechseln?

2. Wie ist das "Nicht hinsehen" bei der Feentruhe gemeint?

3. Wie weit geht das Level eigentlich? (Momentan 120)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock das Spiel nun seit drei Tagen (Nicht am Stück natürlich) und muss mal echt ne Pause machen weil meine Daumen schmerzen! Das ding mach hochgradig süchtig! Bin jetzt bei Level 120. Ich wollte es eigentlich "nur kurz" mal antesten und jetzt Daumenschmerzen! Ein tolles Spiel!

Und habe da ein paar Fragen:

1. Hat die Musikbox die manchmal auftaucht irgendeine funktion ausser Musik wechseln?

2. Wie ist das "Nicht hinsehen" bei der Feentruhe gemeint?

3. Wie weit geht das Level eigentlich? (Momentan 120)

1.Du kannst mit Boss Musik im gebiet rumlaufen

2. Mit dem Rücken zur truhe und bis hinter die truhe dashen

3.Max level 507

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort.

Hab soeben den Endboss geschafft habe den Save aber vorher gesichert! Hab nun eine Frage zu den Remix-Bossen: Was ist zu empfehlen? Das ganze im NewGame+ anzugehen oder beim alten Save weitermachen? Werden die im NG+ noch schwieriger?

EDIT: Hab da noch nen tollen link gefunden der einiges erklärt und sehr hilfreich ist:

https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort.

Hab soeben den Endboss geschafft habe den Save aber vorher gesichert! Hab nun eine Frage zu den Remix-Bossen: Was ist zu empfehlen? Das ganze im NewGame+ anzugehen oder beim alten Save weitermachen? Werden die im NG+ noch schwieriger?

EDIT: Hab da noch nen tollen link gefunden der einiges erklärt und sehr hilfreich ist:

https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/

Remix Bosse bleiben immer gleich

Spiel ng + gibt's 50% mehr Gold und 1 Vampir skill für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wie bekomme ich die 2 Trophäen , verspotte den Verräter und besiege die brüder.

Ich denke das sind 2 Trophys welche die Remixbosse betreffen. Also die 2 Endgegner im Remix am ende des spiels. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

EDIT: Hab da noch 2 Links die das genauer beschreiben.

https://psnprofiles.com/trophy/2753-Rogue-Legacy/26-Scotomaphobia

https://psnprofiles.com/trophy/2753-Rogue-Legacy/23-Syngenesophobia

Und noch einen Link der einiges im Spiel erklärt und viele unklarheiten beseitigt:

https://www.spieletipps.de/ps4/rogue-legacy/tipps/

Für mich war das echt sehr Hilfreich da ja im Game kaum etwas erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...