Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

was anderes....gibts irgendwo eine liste von den rängen gegen die man gewinnen muß...oder muß man random hoffen?

Was meinst du damit?

Sollen wir demnächst mal die Online Trophies machen oder hast du die schon?

Das Spiel macht echt Laune. Auch wenn man bis Großmeister wohl Ewigkeiten braucht.

Was manchmal einen echt nervt, wie gut die lochen können. Manchmal echt unglaublich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt es eigentlich nur ein wenig das nach us regeln gespielt wird und auch die Zufallstreffer zählen. Man sollte die Kugel die man lochen möchte dem loch wo sie rein soll durch Auswahl zuordnen.

Wenn jmd nicht weier weis rotzt einfach drauf und hofft das irgendeine Kugel irgendwo fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lösung für das gewinnen der ,,Karrieren,, es scheint wohl ein Serverproblem zu sein.

Falls ihr die Trophäen noch Nicht bekommen habt solltet ihr immer mal nachschauen unter Karriere ob ein häckchen neben des jeweiligen Cups steht, wenn dies der Fall ist, müsst ihr nochmal erneut gegen den letzten Gegner spielen und nur die 1. Runde gewinnen , dann kam auf einmal bei mir die Trophäe ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Langsam wird das Spiel uninteressant. Trophies erhält man nicht und der neue Schwierigkeitsgrad in den Meisterprüfungen, machen das spielen bzw. zielen und treffen nahezu unmöglich. Der Queue steht dann immer so schräg das man die Kugeln gar nicht mehr anvisieren kann. Da haben sich die Macher ja mal ein ordentliches Update geleistet. Meine Hochachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lösung für das gewinnen der ,,Karrieren,, es scheint wohl ein Serverproblem zu sein.

Falls ihr die Trophäen noch Nicht bekommen habt solltet ihr immer mal nachschauen unter Karriere ob ein häckchen neben des jeweiligen Cups steht, wenn dies der Fall ist, müsst ihr nochmal erneut gegen den letzten Gegner spielen und nur die 1. Runde gewinnen , dann kam auf einmal bei mir die Trophäe ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

Ja, so ist es. Habe es gestern getestet. Genau, wie du sagtest. Man muss aber nicht mal die erste Runde gewinnen. Hab sie auch bekommen, obwohl ich verloren habe. Liegt wohl an dem neuen Patch. In den Patch-Notes steht auch ganz unten, dass die "Probleme mit nicht erscheinenden Trophies für Karriere und Rangliste" gepatcht wurden. Somit werden die einfach durch das erneute Spielen ausgelöst - egal, ob man gewinnt oder verliert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, habt ihr manchmal auch Freezes im Online-Multiplayer?

Ich habe jetzt villeicht 20 Online-Matches gespielt und ganze 4x wurde der Bildschirm plötzlich verschwommen und ist gefreezt. Einzige Option - Neues Spiel suchen oder das Spiel beenden.

Trübt schon etwas die Laune, wenn es jeden Moment freezen könnte. An meinem Internet liegt es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Die Partie gewinnen" scheint noch immer verbugt zu sein

es wäre mal schön zu wissen wofür man die plakette "die partie gewinnen" bekommt. egal was, wo und wie man es macht....da kommt nix...

aber über platin braucht man eh nicht nachdenken...eine perfekte ki mit gescripteten fehlern die für den augenblick einfach nur lächerlich erscheinen...die dann aber nicht reichen um 5 von 7 frames der meisterstufe zu gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...