Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab ziemliche Probleme ein Onlinespiel zu machen. Es kommt die Meldung, dass der Gegener nicht am Tisch ist und ein 30 Sekunden-Countdown läuft dann rückwärts. Das witzige ist, als ich dann später das Spiel über "Mein Spiel" wieder aufnehmen wollte wieder das gleiche. Dann habe ich ein Spiel in "Meiner Karriere" gemacht und gewonnen und plopp, bekamm ich zwei Trophäen, dass ich 3 bzw. 6 Online-Spiele in Folge gewonnen habe :biggrin5:.

War das bei euch auch?

EDIT: Irgendwie scheint die Erfolgsbeschreibung falsch übersetzt. Ich habe jetzt die Trophäe Lehrstunde (9 Online-Spieler in Folge besiegen) bekommen. Es ist aufgeploppt, als ich ein Karriere-Spiel gewonnen habe. Ein Spiel davor, habe ich ein Online-Spiel verloren. Irgendwie seltsam das Ganze.

Gruß

SaarGermane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Banden sind die Tischbegrenzung. Musst halt dann über eben diese spielen.

Jo, meint ich auch, aber sowohl die weiß auf der schwarze gespielt und eingelocht & auch die schwarze über ein Bande ins loch einglocht, aber keine trophy bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meint ich auch, aber sowohl die weiß auf der schwarze gespielt und eingelocht & auch die schwarze über ein Bande ins loch einglocht, aber keine trophy bekommen :banghead:

Nehm ich mal mit in den Leitfaden, die Trophäe könnte glaube ich verbuggt sein. Bei mir kam sie auch erst nach dem vierten oder fünften Mal. Dabei hab ich zuerst die weiße über Bande gespielt und so eine farbige gelocht. Die 13, glaub ich...

EDIT: Das Tutorial hatte ich auch abgeschlossen, die Trophäe kam nicht...

Scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich mal mit in den Leitfaden, die Trophäe könnte glaube ich verbuggt sein. Bei mir kam sie auch erst nach dem vierten oder fünften Mal. Dabei hab ich zuerst die weiße über Bande gespielt und so eine farbige gelocht. Die 13, glaub ich...

EDIT: Das Tutorial hatte ich auch abgeschlossen, die Trophäe kam nicht...

Scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein.

Diese Trophy hab ich schon, ich meinte ehr die, wo man die Partie über einen Bandenstoß beenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab ziemliche Probleme ein Onlinespiel zu machen. Es kommt die Meldung, dass der Gegener nicht am Tisch ist und ein 30 Sekunden-Countdown läuft dann rückwärts. Das witzige ist, als ich dann später das Spiel über "Mein Spiel" wieder aufnehmen wollte wieder das gleiche. Dann habe ich ein Spiel in "Meiner Karriere" gemacht und gewonnen und plopp, bekamm ich zwei Trophäen, dass ich 3 bzw. 6 Online-Spiele in Folge gewonnen habe :biggrin5:.

War das bei euch auch?

EDIT: Irgendwie scheint die Erfolgsbeschreibung falsch übersetzt. Ich habe jetzt die Trophäe Lehrstunde (9 Online-Spieler in Folge besiegen) bekommen. Es ist aufgeploppt, als ich ein Karriere-Spiel gewonnen habe. Ein Spiel davor, habe ich ein Online-Spiel verloren. Irgendwie seltsam das Ganze.

Gruß

SaarGermane

Genau diese Probleme bzw. das Phänomen hab ich auch.

Beim Online-Spiel gegen einen Freund ploppt der Countdown auf und er hat dann verloren. Generell geht online kaum was, Verbindungen können nicht hergestellt werden usw.

Und das mit den 6 Spielern in Folge hatte ich auch gestern, wohl ein Bug der sich positiv auswirkt. ^^ Hab ich nix gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Test gelesen. Sehr gut geschrieben!

Was mich etwas irritiert, ist die Aussage, dass man um den Tisch herumgehen kann, um die Lage der Kugeln zu checken. Weiß jemand, was Realmatze damit meint?

Oder meint er einfach, dass man sich vor dem Stoß einmal rund um die weiße Kugel drehen kann?

Habe noch nicht herausgefunden, wie man vor dem jeweiligen Stoß um den Tisch gehen kann...

Ich weiß nur, dass man mit Viereck herauszoomen kann und mit dem Touchpad ein wenig in alle Richtungen schauen kann, aber komplett um den Tisch zu gehen, hab ich noch nicht herausgefunden.

Weiß jemand, was er genau meint oder wie das funktionieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Test gelesen. Sehr gut geschrieben!

Was mich etwas irritiert, ist die Aussage, dass man um den Tisch herumgehen kann, um die Lage der Kugeln zu checken. Weiß jemand, was Realmatze damit meint?

Oder meint er einfach, dass man sich vor dem Stoß einmal rund um die weiße Kugel drehen kann?

Habe noch nicht herausgefunden, wie man vor dem jeweiligen Stoß um den Tisch gehen kann...

Ich weiß nur, dass man mit Viereck herauszoomen kann und mit dem Touchpad ein wenig in alle Richtungen schauen kann, aber komplett um den Tisch zu gehen, hab ich noch nicht herausgefunden.

Weiß jemand, was er genau meint oder wie das funktionieren soll?

du kannst doch mit Viereck und dem Stick um den ganzen Tisch drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Möglichkeit, dass das schlicht verbuggt ist wahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass du was falsch machst...

EDIT: Der Test ist richtig gut geschrieben. Ich hab mir da mal einen Satz rausgezogen: "Manchmal denkt die KI etwas länger über ihren Zug nach, doch meist regt man sich mehr darüber auf, dass sie besser als man selbst ist." Dies stimmt definitiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kapier ich den onlinemodus nicht, ich suche mir über schnelles Spiel nen Gegner gewinne 5 mal in Folge aber in meiner onlinestatistik ändert sich nix und ne trophy kommt auch nicht. Was mache ich falsch?

Ich weiß was das Problem ist.

Habe auch gerade "Schnelles Spiel" gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das ich immer den selben Gegner finde, egal ob 8- oder 9-Ball.

Hab dann einige Spiele gewonnen, keines wurde mir als Online-Sieg gutgeschrieben.

Der Gegner den ich immer gefunden habe, ist genau einen Platz in der Weltrangliste vor mir. Also hab ich auf seinen Namen geklickt, da steht "Gegenwärtig offline".

Es scheint so als würde einfach die DNA eines in der Weltrangliste ein paar Plätze vor dir liegenden genommen, falls kein Spieler gefunden wird.

"Schnelle Spiel" ist also definitv nicht immer online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar das macht Sinn!! Hab mich gestern gewundert wie einige in einer Sekunde Hammer gute Spinstöße machen die dann auch noch reingegangen sind. So gut kann ja kaum ein Mensch sein.

Gut nun stellt sich mir aber die Frage wie komm ich ganz sicher an ein onlinespieler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut nun stellt sich mir aber die Frage wie komm ich ganz sicher an ein onlinespieler??

Entweder über Spieler->Alle Spieler eine Herausforderung schicken oder mit jemanden aus deiner Freundesliste zocken.

Wenn man ein wenig aufpasst kann man auch unterscheiden, ob man bei "Schnelles Spiel" gegen einen Menschen oder die KI spielt.

Bei Menschen dauert es meisten ein wenig, bis sie ihren Queue vor dem Spielzug bewegen. Oder schau die ein paar Namen vor dir in der Weltrangliste an, wenn dein Gegner einer davon ist, ist es zu 99% die KI.

Wenn du nach einem Match "Revanche anbieten" drückst und es geht sofort weiter ist es auch die KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder über Spieler->Alle Spieler eine Herausforderung schicken oder mit jemanden aus deiner Freundesliste zocken.

Wenn man ein wenig aufpasst kann man auch unterscheiden, ob man bei "Schnelles Spiel" gegen einen Menschen oder die KI spielt.

Bei Menschen dauert es meisten ein wenig, bis sie ihren Queue vor dem Spielzug bewegen. Oder schau die ein paar Namen vor dir in der Weltrangliste an, wenn dein Gegner einer davon ist, ist es zu 99% die KI.

Wenn du nach einem Match "Revanche anbieten" drückst und es geht sofort weiter ist es auch die KI.

Danke ich werd das mal so probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kapier ich den onlinemodus nicht, ich suche mir über schnelles Spiel nen Gegner gewinne 5 mal in Folge aber in meiner onlinestatistik ändert sich nix und ne trophy kommt auch nicht. Was mache ich falsch?

Bleiben wir mal dabei, dass der Onlinemodus einfach beschissen ist!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Herausforderungen verschicken sehe ich auch ein wenig skeptisch. Mir ist aufgefallen das wenn mir jemand eine Herausforderung versendet, sehe ich dieses in der Liste "Meine Spiele". Klicke ich nun auf den Namen und starte das Spiel und derjenige ist gar nicht mehr online oder sonst wie beschäftigt, startet das Spiel auch ohne meinen Gegner. Es kommt dann halt die Meldung das derjenige nicht am Tisch sei und ich gewinne die Partie. Ansich ja nicht schlecht nur denke ich das demjenigen der die Herausforderung versendet hat, die Punkte abgezogen bekommt. Schon alles sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...