Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche noch Leute die heute Abend (ca 20:30) und evtl. morgen Abend Lust und Zeit auf ein paar Runden Last of us haben.

Momentan spiele ich allerdings nur Überlebende, weil ich viele Vorräte für "85 Überlebende nach 12 Wochen" brauche.

Also einfach addn mit kurzem Betreff und los geht`s. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne.

Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.-

Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen..

Psn id : Blackfire1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne.

Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.-

Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen..

Psn id : Blackfire1993

Such mal bei Youtube nach TLOU Grounded, dort findest du mindestens zwei unterschiedliche Arten wie man die Stelle ohne Schusswechsel schafft.

Kurz: Hole die Karte und bleib im Kartenraum, mit einer Flasche einen Runner abwerfen und erledigen, Flasche aufheben und dasselbe bei den nächsten beiden Gegnern machen. Den vierten Runner musst du auch irgendwie erledigen, am besten hauen :) Anschließend Generator starten, umdrehen, rechts durch die Tür, rechts den Gang hoch, dann links und sprinten bis zur Tür. Mit etwas Glück spuckt der Dicke an dir vorbei und du hasts geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne.

Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.-

Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen..

Psn id : Blackfire1993

Such mal bei Youtube nach TLOU Grounded, dort findest du mindestens zwei unterschiedliche Arten wie man die Stelle ohne Schusswechsel schafft.

Kurz: Hole die Karte und bleib im Kartenraum, mit einer Flasche einen Runner abwerfen und erledigen, Flasche aufheben und dasselbe bei den nächsten beiden Gegnern machen. Den vierten Runner musst du auch irgendwie erledigen, am besten hauen :) Anschließend Generator starten, umdrehen, rechts durch die Tür, rechts den Gang hoch, dann links und sprinten bis zur Tür. Mit etwas Glück spuckt der Dicke an dir vorbei und du hasts geschafft.

Im allgemeinen Thread geht es bitte weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...