Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich bin jetzt auch mal zum Multiplayer gekommen, aber alleine ohne Kommunikation und Team Geist macht es nicht ganz so viel Spaß. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Bin fast jeden Tag ab 17:00 online, Ausnahmen bestätigen die Regel Headset ist vorhanden und Ü30 bin ich

Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche jemand der mir helfen kann im Kapitel Die Jagd (Erbarmungslos) ich komme einfach in der Halle nicht weiter. Da wo alle durch das Fenster und dem Tunnel kommen und der Blooder durch das Dach rein kommt. Kann mir denn da jemand helfen? Ich würde den Kontroller weiter reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder auf die Kiste, die da auf dem Tisch steht drauf und dem Typen nur dann helfen wenn er angegriffen wird, oder aber nach dieser Lösung hier:

Musst dir die passende Stelle nur raussuchen.

danke ich versuche es mal

also habe es versucht geht leider nicht auf weil ich keine mumpe habe

Bearbeitet von AngelTamara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...