indianer78 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm jetzt überlege ich doch mal die Doppelplatin auf meinem Zweit-Account zu holen Nicht wirklich wichtig, aber naja es fehlen jetzt ohne auf Trophäen zu achten nur noch die Clan Trophäen (Raid und Strike) und der makellose Raid und Bergung. Auf dem Account hab ich kein Gjallarhorn, aber Crotas Hunger (reicht für den Crota ). Schwertträger kann ich gerne auch machen, erste Passage auch, bloß mit der Brücke mit einem Hunter mit weniger als 5 Mann bin ich mir nicht ganz sicher wie ich über die Brücke oder auf den Turm komme. PS: Titan miz Blendbubble ist auch vorhanden, aber auch mitm Titan muss ich leider zugeben, dass ich nie oben auf dem Turm war. Hab das halt nie gebraucht und wollte da nie nach oben klettern. Mein makellos Raid hatte ich bei Atheon geholt und bei Crota entweder normal mitm Schwert rübergegangen oder Warlock belebt sich oder mit dem Schwert rüberfliegen (schaff das zwar, aber beim makellos muss es im ersten Versuch klappen rüberzufliegen....Könnte ich auch nicht garantieren ) Kannst als erster rüber gehen und warten. Die Clan trophies sind auch schnell gemacht... Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ok als erster rübergehen ist kein Problem. Setzt voraus, dass es am besten mind. 3 Leute sind (noch besser 4) und man die Brücke normal aufbaut. Wie gesagt den Raid selber kenn ich im Schlaf, nur makellos hat mich da bei Crota halt nicht interessiert. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm jetzt überlege ich doch mal die Doppelplatin auf meinem Zweit-Account zu holen Nicht wirklich wichtig, aber naja es fehlen jetzt ohne auf Trophäen zu achten nur noch die Clan Trophäen (Raid und Strike) und der makellose Raid und Bergung. Auf dem Account hab ich kein Gjallarhorn, aber Crotas Hunger (reicht für den Crota ). Schwertträger kann ich gerne auch machen, erste Passage auch, bloß mit der Brücke mit einem Hunter mit weniger als 5 Mann bin ich mir nicht ganz sicher wie ich über die Brücke oder auf den Turm komme. PS: Titan miz Blendbubble ist auch vorhanden, aber auch mitm Titan muss ich leider zugeben, dass ich nie oben auf dem Turm war. Hab das halt nie gebraucht und wollte da nie nach oben klettern. Mein makellos Raid hatte ich bei Atheon geholt und bei Crota entweder normal mitm Schwert rübergegangen oder Warlock belebt sich oder mit dem Schwert rüberfliegen (schaff das zwar, aber beim makellos muss es im ersten Versuch klappen rüberzufliegen....Könnte ich auch nicht garantieren ) mit dem verteidiger titan ist es kinderleicht, auf den turm zu springen. das bekommt mit eine wenig übung jeder hin. wichtig ist nur, dass man ihn bis mindestens zum vorletzten kreis rechts gelevelt hast (titanen kodex VI). Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 mit dem verteidiger titan ist es kinderleicht, auf den turm zu springen. das bekommt mit eine wenig übung jeder hin. wichtig ist nur, dass man ihn bis mindestens zum vorletzten kreis rechts gelevelt hast (titanen kodex VI). Auch beim Zweit-Account sind bei mir alle 6 Fokuse voll :'> Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 ..wenn ihr wollt nehmt ihr die titanen und ich mach den Jäger Part.. also falls du dich doch zu Doppel Platin entscheidest.. Zitieren
NikeGT Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Du kannst mit dem Titan entweder auf dem Turm klettern oder mit Schwert rüber schwingen, wobei ich das rüber fliegen einfacher finde. zur Not kann man auch die Brücke alleine aufbauen. Das setzt aber richtiges Timing voraus. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Du kannst mit dem Titan entweder auf dem Turm klettern oder mit Schwert rüber schwingen, wobei ich das rüber fliegen einfacher finde. zur Not kann man auch die Brücke alleine aufbauen. Das setzt aber richtiges Timing voraus. Brücke alleine aufbauen ist pipifax, vorausgesetzt man hat die gegner vorher despawnt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Du kannst mit dem Titan entweder auf dem Turm klettern oder mit Schwert rüber schwingen, wobei ich das rüber fliegen einfacher finde. zur Not kann man auch die Brücke alleine aufbauen. Das setzt aber richtiges Timing voraus. Ich weiß schon, hab den Raid auch schon solo geschafft und die Brücke alleine aufgebaut, aber eben nicht makellos (waren meistens paar Versuche weil es etwas Glück noch braucht wo der Schwertritter hinläuft und wie gerade die Gegner da einem aufn Keks gehen). Mit Schwert rüberschwingen Krieg ich normalerweise auch hin. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hey, Hat hier vielleicht jemand Lust auf Osiris ? Ich und mein Kumpel suchen noch jemanden dafür Zitieren
KingKlose11 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. -Makelloser Raider Ich selbst bin ein Warlock lvl 26 (fast 27) und habe noch keine Raid Erfahrung. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Mfg Zitieren
kev149 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey jemand Lust arena 32 34 und 35 zu machen ? Bin lvl 34 warlock einfach adden kev149 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo,Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. -Makelloser Raider Ich selbst bin ein Warlock lvl 26 (fast 27) und habe noch keine Raid Erfahrung. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Mfg solltest auch dazu schreiben, ob du das erste add-on hast. ist ein großer unterscheid, ob venus-(hauptspiel) oder crota-raid(add-on). Zitieren
KingKlose11 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Habe nur das ganz normale Spiel von 2014, ohne add ons. Danke für den Hinweis, daran hab ich gar nicht gedacht Und bin jetzt lvl 29. Bearbeitet 28. Juni 2015 von KingKlose11 Zitieren
Mabusi Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hätte jemand Interesse an VIP Missionen zu farmen? Brauche da noch ca. 70. Bei Interesse bitte im PSN melden: Mabusi Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Suchen noch einen Hüter der mitgeht 32 oder 34er boss farmen (für den exo beutezug) also boss killen und dann schnell selbst sterben! Das so oft bis man fertig ist Zitieren
Sullivan Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sucht jemand noch ein Clan Mitglied? 34 warlock; 29 Jäger; 12 Titan Zitieren
n3xus Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Suche eine Gruppe die Makeloser Raid machen will, bin selbst lv 31er Titan und habe alle Add-ons. Bearbeitet 30. Juni 2015 von n3xus Zitieren
KingKlose11 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. -Makelloser Raider Ich selbst bin ein Warlock lvl 32 und habe noch keine Raid Erfahrung, jedoch unzählige strikes und Missionen auf schwer usw.. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Mfg Ps: habe keine Haus der Wölfe oder Dunkelheit lauert add ons. Bearbeitet 30. Juni 2015 von KingKlose11 Zitieren
Trophäen Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen, ich suche eine Truppe, fuer den Makellosen Raid. *Crota* Ich selber, bin ein Titan Lvl. 34 + Gjallarhorn~ Wird mal endlich Zeit, die Platin zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.