Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche noch 1-2 Spieler, die den neuen Raid komplett Blind machen. Bedingungen sind:

- Spass am Entdecken und gemeinsamen Erforschen

- Lv 30 oder höher

- Null informiert über den neuen Raid (keine Videos gekuckt, nicht "getestet", keine Anleitung gelesen, kein Infos was für Abschnitte und Gegner kommen)

- Bereitschaft, den ganzen Tag zu spielen (kann zwischen 6 und 10 Stunden dauern)

Datum Sonntag 14. Dez. ab 1000 Uhr

In unserem Team sind definitiv 4, evt. 5 Spieler schon vorhanden.

Es sollen sich auf alle Fälle 2 Leute eintragen. Der Zweite ist dann allfällig Reserve.

Geschrieben

geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an?

Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^)

Geschrieben
geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an?

Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^)

Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung.

Geschrieben
Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung.
Kollege und ich wären auch dabei und vllt habe wir noch 2 weitere

na das sieht doch schon fast nach ner Gruppe aus :D

1. st-o-ck
  2. To8iK
  3. Evil-Irony
  4. Evil-Irony Kollege
  5. evtl von Evil-Irony
  6. evtl von Evil-Irony

wann habt ihr Zeit und Lust? ;)

Geschrieben
na das sieht doch schon fast nach ner Gruppe aus :D

1. st-o-ck
  2. To8iK
  3. Evil-Irony
  4. Evil-Irony Kollege
  5. evtl von Evil-Irony
  6. evtl von Evil-Irony

wann habt ihr Zeit und Lust? ;)

Die letzten 2 fallen weg. Wir sind jetzt erstmal afk. Aber sagt bescheid wenns losgehen soll. Wir sind das wochenende auf jeden fall flexibel

Geschrieben
Die letzten 2 fallen weg. Wir sind jetzt erstmal afk. Aber sagt bescheid wenns losgehen soll. Wir sind das wochenende auf jeden fall flexibel

na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen

1. st-o-ck
  2. To8iK
  3. Evil-Irony
  4. Evil-Irony Kollege
  5. ...
  6. ...

edit: aktuell VOLL, kein Platz mehr.

Geschrieben
Suchen 2 Leute für den 30er VOG raid.

Wir sind vier 30er und haben ne Menge Erfahrung.

Psn liv-pool1892

Wenns euch nicht stört das ich Lvl 29 bin würd ich mitmachen,vorausgesetzt ihr sucht noch

Geschrieben

Hätte Zeit für vog hard oder Ritual der Opferung, level 30 chars. Waffen und Erfahrung vorhanden. Bitte über PSN anschreiben. Hab id bei atheon, den Rest würd ich natürlich auch machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...