Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hart wär mir lieber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaffs wohl nicht rechtzeitig sorry. Bin noch nicht zu Hause. Wenn ihr jemand anders findet kann er ja für mich mit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Morgen zusammen!

Suche für heute nachmittag 14:30 (+ - halbe Stunde) ein paar entschlossene Hüter die mit mir Atheon auf schwer legen wollen. Savepoint ist vorhanden. Da ich selbst noch Level 29 bin, sollten vorzugsweise mindestens vier 30er mit Erfahrung dabei sein, denen es nix ausmacht, wenn man mal den ein oder anderen Versuch mehr braucht.

Tragt euch ein oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even / Titan 29

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo Leute,

Zwischendurch mal was anderes:

Hab mit nem neuen Char angefangen, bin derzeit lvl 6 Warlock und suche 1 oder 2 Mitspieler, die ebenfalls low Level sind, um die Story zu zocken.

Einfach Nobody_VC adden!

Geschrieben

Morgen zusammen!

Suche für heute nachmittag 14:30 (+ - halbe Stunde) ein paar entschlossene Hüter die mit mir Atheon auf schwer legen wollen. Savepoint ist vorhanden. Da ich selbst noch Level 29 bin, sollten vorzugsweise mindestens vier 30er mit Erfahrung dabei sein, denen es nix ausmacht, wenn man mal den ein oder anderen Versuch mehr braucht.

Tragt euch ein oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even / Titan 29

2. Trojka593 / Wl 29 schon öfters auf Hard gelegt

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben cp bei den Relikten vor Atheon auf hard. Wir sind 2 lv 30 mit max waffen. Suchen noch 4 erfahrene Leute um den Raid schnell zu beenden. Geht sofort los so bald wir 6 Leute zusammen haben. Addet mich im PSN MIT TEXT IN DEM DER LEVEL STEHT.

Geschrieben

Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber?

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Wir sind aktuell 4 lv 30 mit Ceckpoint bei den Relikten vor Atheon, suchen noch 2 Leute. So bald wir vollzählig sind starten wir direkt. Wenn sich 29 melden, dann nur mit max Raidwaffen, Icebreaker und viel Erfahrung. Addet mich im PSN mit Text!

1 Platz ist noch frei

Geschrieben

Hallo Leute!

Wir würden für Heute Abend, Beginn wäre zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr noch 2 Leute für den 26er Raid suchen.

Headset wäre Pflicht, Erfahrung im Raid muss nicht unbedingt vorhanden sein & es wäre nicht schlecht wenn ihr zumindest Level 26/27 seit.

Wer Lust hat mir einfach hier im Forum schreiben oder ne psn an hocitR & wir laden euch dann in die Gruppe ein.

Na dann bis am Abend in der Gläsernen Kammer :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...