Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal.

Start: Dienstag 21:00 Uhr.

Bitte nur ab Level 28 und mit Erfahrung damit wir da möglichst schnell durchkommen.

1. Timmi_Black (Titan Level 28)

2. Alex_sany81 (Hunter Level 28)

3. ber0815 (Titan Level 29)

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal.

Start: Dienstag 21:00 Uhr.

Bitte nur ab Level 28 und mit Erfahrung damit wir da möglichst schnell durchkommen.

1. Timmi_Black (Titan Level 28)

2. Alex_sany81 (Hunter Level 28)

3. ber0815 (Titan Level 29)

4. Rs6_08 (Warlock 27)

5.

6.

wäre nett wenn ich mit dürfte bin fast 28 will aber meine items nicht auflvln da ich hoffe welche vom raid zu bekommen und sonst mein upgrade material verschwende :/ PS: Timmi und Alex letzte woche war ich auch mit euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre nett wenn ich mit dürfte bin fast 28 will aber meine items nicht auflvln da ich hoffe welche vom raid zu bekommen und sonst mein upgrade material verschwende :/ PS: Timmi und Alex letzte woche war ich auch mit euch ;)

Kann gerne mitkommen! Hab Titan LV 28 und Warlock 29! Hab Raid auf Normal schon mehrmals durch! Und gute Ausrüstung! Kannst mich gerne adden!

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:53

Würde gerne den Raid auch nochmals gegen 14:00 machen! Bin wie oben beschrieben schon mehrmals im Raid gewesen! Einfach adden mit Betreff Raid und Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Suche 5 weitere Interessierte User für eine feste Raid Gruppe !

Tragt euch ein. (sind wir insg. 6 adden wir uns gegenseitig und sprechen feste Zeiten ab. Gern mehrmals die Woche, lvl-26 und lvl-30 Raid)

1.- Xsnoop

2.-

3.-

4.-

5.-

6.-

-Ihr solltet mind. das lvl 27-28 besitzen und eure Waffen sollten gelevelt sein.

-Sollte sich heute schon die feste Gruppe finden, können wir heute um 16:00 Uhr beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett wenn ich mit dürfte bin fast 28 will aber meine items nicht auflvln da ich hoffe welche vom raid zu bekommen und sonst mein upgrade material verschwende :/ PS: Timmi und Alex letzte woche war ich auch mit euch ;)

Ach bis 28 ist noch nichts verschwendet du bekommst dann genug neue beim Raid.

Bist auf jeden fall mal dabei weil wir dich schon kennen aber mach doch die 28 noch voll wenns geht.

Ich habe euch mal eingetragen. Einer fehlt noch für den Raid auf normal.

Start: Dienstag 21:00 Uhr.

Bitte nur ab Level 28 und mit Erfahrung damit wir da möglichst schnell durchkommen.

1. Timmi_Black (Titan Level 28)

2. Alex_sany81 (Hunter Level 28)

3. ber0815 (Titan Level 29)

4. Rs6_08 (Warlock 27)

5. gastrozocker79 (Titan 28 und Warlock 29)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salü miteinander

Leider hat meine aktuelle (feste) Raidgruppe erste Auflösungserscheinungen, deshalb bin auf der Suche nach 5 erfahrenen Raidern um die makelloser Raider - Trophy mal zu erledigen.

Die Idee wäre jeweils täglich (unter der Woche) ab 1900 so 2 - 3 mal zu Raiden bis wir die Trophy haben.

Bitte nur melden wenn ihr die Zeit auch einhalten könnt. Bringt nichts wenn wir immer wieder neue Leute suchen müssen.

1. InnocentThief (Warlock/30)

2.

3.

4.

5.

6.

Positionen gespielt und gut bekannt

InnocentThief: Eingang links, alles beim Templer links, danach ist ja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü miteinander

Leider hat meine aktuelle (feste) Raidgruppe erste Auflösungserscheinungen, deshalb bin auf der Suche nach 5 erfahrenen Raidern um die makelloser Raider - Trophy mal zu erledigen.

Die Idee wäre jeweils täglich (unter der Woche) ab 1900 so 2 - 3 mal zu Raiden bis wir die Trophy haben.

Bitte nur melden wenn ihr die Zeit auch einhalten könnt. Bringt nichts wenn wir immer wieder neue Leute suchen müssen.

1. InnocentThief (Warlock/30)

2. DonVen76 (Titan 29)

3. Z_ZE1TG31S7_T (Warlock 29)

4.

5.

6.

Positionen gespielt und gut bekannt

InnocentThief: Eingang links, alles beim Templer links, danach ist ja egal

Hi wären gern bei regelmäßiger RAID Truppe dabei. Uns fehlt nur noch der Makeloser Raider bei den raid trophys.

Letzte Gruppe haben leider einige keine Lust mehr auch wegen der sehr bescheidenen Drop Rate von Rüstungen.

Zeit jeweils bis ca. 22 Uhr. Manchmal auch etwas länger. WE sowieso länger möglich.

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:51

Morgen Leute,

suche 5 erfahrene Mitspieler für den normalen Raid, um diesen schnell abzuschließen. Start ist heute 17:30. Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann.

1. Sebi58 (Warlock 29)

2.

3.

4.

5.

6.

1. (Reserve)

2. (Reserve)

Bis heute Abend :)

Hi, sind zu zweit und gern dabei. Bevorzugtes Interese ist feste Gruppe f die Trophäe Makeloser Raider. Besteht hier Interesse?

NACHTRAG: möchte nicht zweigleisig in 2 festen Gruppen agieren! Suche eine feste Gruppe mit Hauptziel Makelloser Raider. Wichtig ist aber auch dass Gruppe zusammen passt um Mitgliederwechsel möglichst vorzubeugen. Kann aber gerne anderen helfen

PS: Gruppe sollte harmonieren. Erfahrung zeigt dass dies von großem Vorteil ist, deshalb gerne mal Raiden und sehen wie es läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal.

Start: Dienstag 21:00 Uhr.

Bitte nur ab Level 28 und mit Erfahrung damit wir da möglichst schnell durchkommen.

1. Timmi_Black (Titan Level 28)

2. Alex_sany81 (Hunter Level 28)

3. ber0815 (Titan Level 29)

4. ToA_Qaker (Titan 29)

5.

6.

Wäre dabei aber wohl bissle später als 21 Uhr wenn's geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salü miteinander

Leider hat meine aktuelle (feste) Raidgruppe erste Auflösungserscheinungen, deshalb bin auf der Suche nach 5 erfahrenen Raidern um die makelloser Raider - Trophy mal zu erledigen.

Die Idee wäre jeweils täglich (unter der Woche) ab 1900 so 2 - 3 mal zu Raiden bis wir die Trophy haben.

Bitte nur melden wenn ihr die Zeit auch einhalten könnt. Bringt nichts wenn wir immer wieder neue Leute suchen müssen.

1. InnocentThief (Warlock/30)

2. DonVen76 (Titan 29)

3. Z_ZE1TG31S7_T (Warlock 29)

4. AtzenkeepR ( Jäger 29 )

5.

6.

Positionen gespielt und gut bekannt

InnocentThief: Eingang links, alles beim Templer links, danach ist ja egal

Hallo bin Level 29 Jäger und bringe Erfahrung mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...