Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Makelloser RAID

Ein Kumpel von mir benötigt noch den makellosen Durchgang. Falls jemand Anschluss sucht, kann er gerne eine Anfrage an ID: WTNandino schicken. Sind momentan 3 Hüter die sich daran beteiligen würden. 

 

Geplant ist Crota, vllt noch dieses WE oder nächste Woche. Unser Lichtlevel liegt derzeit bei 339, 345 und der Dritte Mann noch höher. (Genaues Lichtlevel hab ich gerade nicht im Kopf). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

suche auch noch Mitspieler und am besten einen Clan :)

Würde gerne die Strikes und Raids spielen

Leider spielen Destiny so wenige aus meiner Freundes Liste und so muss ich meistens alleine durch die unendlichen Weiten ziehen :D

Addet mich einfach: SilentBloodborne 

 

Bearbeitet von JokerFreak32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind zu dritt, 27 Jahre und aufwärts. Im Schnitt von 2230 - 0230 unterwegs. Wir würden gerne regelmäßiger Raiden. Wir sind kein Clan und es gibt auch keine Verpflichtungen. Sind es nur ein wenig leid, ständig mit Random Gruppen zocken zu müssen. Wenn sich drei finden würden, mit denen man sich gut versteht, dass wäre schön.

 

bei Interesse Psn: phenea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa Planung alles im schief, gestern hat nicht geklappt, jemand wollen nicht. Immer abgesagt. Ich möchte nicht gerne hören "Keine Lust" , "komme dabei" später "Sorry absagen" "sorry, später 22 Uhr" usw. Für mich nicht möglich, dass wichtigsten Arbeit gehen, ohne ermüden am Platz. Ich gehe meistens ab 18 Uhr (17) im Online da sein. (19 Uhr Abendessen)

Ich möchte nur ehrlicher Spieler bei Raid gehen.

Zu doof ich warte stundenlang und zu doof gelaufen, dass ich schon sofort "bereits" einverstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Tha-Cloud-Strife said:

Servus Leute,

 

suche einen Clan für die 2 Clan trophäen (Raid und Strike). Wäre klasse für eure hilfe... bin titan lv. 40 und lichtpunkte ca. 330. Hab auch ab heute 2 Wochen Urlaub und somit viel Zeit. Addet mich unter dem Accountnamen: Tha-Cloud-Strife

 

Vielen Dank im Voraus

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763/0/3/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

ich bin Jäger mit einem derzeitigen Lichtlevel von 365.

Würde mich über Hilfe bei den 4 Trophäen freuen, die mit Raids und Strikes (Clan) zu tuen haben. Wobei Raid ohne das jemand stirbt wohl schwer sein soll wenn man nicht gerade eingespielt ist.

Bin ab dem 01. Nov. eigentlich jeden Tag online, allerdings in erster Linie Vormittags so 09:00 bis 13:00 und ab und zu mal ab 22 Uhr.

Wenn also jemand Bock zu Raiden hat und/oder ein Clan dem ich beitreten kann, gerne einfach anschreiben oder bei PSN eine Freundschaftsanfrage senden: Liquid_Stardust

 

Beste Grüße

 

PS: Ich bin auch immer für PVP (bin eher Mittelmäßig würde ich sagen), Herausforderung der Ältesten etc. zu haben..

Bearbeitet von Argyrion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...