Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 500 Kill Trophies


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo vielen Dank an alle. Hab jetzt die Trophies. Ging fixer als ich dachte. Jetzt muss ich nur noch den schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen, dann hab ich Platin. Allerdings wie ich mich kenne geht mir zwischen drin wiedermal die Lust floeten, wie bei so vielen anderen Games schon und dann wird das auch wieder nix mit Platin :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man den prolog nomma spieln (ausser neues spiel) ??

Gar nicht. Halt neues Spiel machen und die letzte Brücke nicht überqueren und manuell abspeichern und neu laden immer wieder. Fängst dann da bei den Brücken an wo die Wookies die ganze Zeit kommen. Kannst so die ganzen Trophys nacheinander abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das auch gemacht, bis auf 3 attacken:

Rücktoß, Blitzschild und Machtblitz

die kann man am besten im ersten level machen, also die Tie-Fighter Fabrik (nicht der prolog)

dort gibt es immernoch die leichtesten gegner und wenn du da ein paar mal neu anfängst, geht das eigentlich recht schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch Blitzschild, aber das mach ich auf Schüler, wenn ich die Sith Meister-Trophy habe, die ist eh schon schwer genug

Bei mir das selbe :smile:

Ich habe auf Schüler schon einige Kills mit Blitzschild, habe dann aber mit Sith-Meister weitergemacht. Wenn ich das durch habe kann ich einfach den alten Schüler-Speicherstand wieder nehmen und die restlichen Kills holen oder wird die komplette Statistik beim neuen Spiel resettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...