Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was denkt ihr über die Trophäenliste?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das frag ich ja hier. Anscheinend versteht niemand meine Frage.

Ich wiederhole sie nochmal ganz ausführlich.

Auf der PS3 gibt es seit Monaten ein Spiel namens Diablo 3. Dafür gibt es auch eine Platin. Nun erscheint Diablo 3 Ultimate auf PS3 und PS4. Da hier einige anscheinend schon recht viel wissen, wollte ich fragen, ob es jetzt für diablo nochmal eine Platin auf Ps3 zu holen gibt mit Diablo 3 Ultimate. Also insgesamt dann drei Platins ?

Du hast umgekehrt meine Antwort bzw. den Thread glaube ich nicht ganz verstanden.

Auch nochmal ganz ausführlich:

  1. Es gibt eine (erste) Platin für Diablo 3, dieses gibt es nur für die PS3.
  2. Es wird eine (zweite) Platin für Diablo 3 Ultimate geben, siehe Startpost.
  3. Es ist aber nicht sicher, ob es eine separate (dritte) Platin dadurch geben wird, dass sich PS3 und PS4 eine Liste teilen werden oder getrennte Listen (mit denselben Trophies) haben werden. Beipiele

    1. Getrennte Liste wie u.a. bei PvZ Garden Warfare: PS3-Liste & PS4-Liste - hier bekommt man über beide Systeme zwei Platins
    2. Gemeinsame Liste wie u.a. bei Oddworld - hier bekommt man maximal eine Platin

Letzterer Punkt ist nach meinem Wissenstand noch nicht bekannt, daher kann das nicht sicher beantwortet werden, sondern nur, dass es (auf Basis der XBox Liste) zumindest eine weitere Platin geben wird.

War das jetzt nachvollziehbar? Ansonsten geb ich auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also reine Vermutung, ist es dann wohl so:

Diablo 3 PS3

Diablo 3 Ultimate PS3

Diablo 3 Ultimate PS4

Jetzt steht bei der PS4 Version aber noch dabei: Grundversion von Diablo 3 enthalten. Ob es dann wohl Diablo 3 PS4 auch noch gibt? :D

Kann ich jetzt mit der Ultimative Edition der PS3 auch die Diablo 3 Platin machen oder muss ich dazu das normale noch kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich ja hier. Anscheinend versteht niemand meine Frage.

Ich wiederhole sie nochmal ganz ausführlich.

Auf der PS3 gibt es seit Monaten ein Spiel namens Diablo 3. Dafür gibt es auch eine Platin. Nun erscheint Diablo 3 Ultimate auf PS3 und PS4. Da hier einige anscheinend schon recht viel wissen, wollte ich fragen, ob es jetzt für diablo nochmal eine Platin auf Ps3 zu holen gibt mit Diablo 3 Ultimate. Also insgesamt dann drei Platins ?

muss nich sein das es 3 Fach Platin gibt es gibt auch spiele die sich die tropähen teilen so wie Final Fantasy 10 Ps-vita und ps3 aber nur 1 mal Platen. Hab schon paar Trophäen auf der ps4 geholt aber da die Trophäen Liste erst ab Dienstag auf den PSN Server online geht kann man es noch nicht sehn ob es für ps3 und ps4 nur eine Trophäenliste gibt oder ob es 2 listen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut lächerlich, Schwierigkeit 1/10. Man kann mit einem zweiten Controller einen anderen Char bequem auf 70 ziehen während man mit dem Mainchar spielt und Level 70 Hardcore ist auf leicht überhaupt keine Herausforderung.

Der zweite Controller muss auf PS4 ein anderes Profil verwenden! Man könnte allerhöchstens auf dem anderen Profil auch einen auf 70 bringen und dann immer den Platinaccount einladen und die Chars aufleveln, wäre dann aber iwie auch bißchen kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy Sucht ist schon wie die Smartphone Sucht. Leute ihr sollt zum FUN gamen vergesst das ned ;)

ich hätte gar kein bock ein game mehrmals zu platinieren. einzige ausnahme ist bei mir last of us + remastered, einfach weils grandios ist.

gamesonly hat gestern auch schon versendet, gameware vermutlich auch.

edit: korrigiere, vorgestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss nich sein das es 3 Fach Platin gibt es gibt auch spiele die sich die tropähen teilen so wie Final Fantasy 10 Ps-vita und ps3 aber nur 1 mal Platen. Hab schon paar Trophäen auf der ps4 geholt aber da die Trophäen Liste erst ab Dienstag auf den PSN Server online geht kann man es noch nicht sehn ob es für ps3 und ps4 nur eine Trophäenliste gibt oder ob es 2 listen gibt

Haben die Spiele auch ein crosssave? Wie borderlands2 auf PS3 und vita?

Bei diablo würde ich auch mehrmals Platin holen. Weil's Spaß macht!! Vielleicht bringen sie ja beim nächsten addon eine UEE+ Vollversion mit neuer Trophäen-Liste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich ja hier. Anscheinend versteht niemand meine Frage.

Ich wiederhole sie nochmal ganz ausführlich.

Auf der PS3 gibt es seit Monaten ein Spiel namens Diablo 3. Dafür gibt es auch eine Platin. Nun erscheint Diablo 3 Ultimate auf PS3 und PS4. Da hier einige anscheinend schon recht viel wissen, wollte ich fragen, ob es jetzt für diablo nochmal eine Platin auf Ps3 zu holen gibt mit Diablo 3 Ultimate. Also insgesamt dann drei Platins ?

Laut PSNTrophyLeaders.com und PSNProfiles.com gibt es 3 Platins zu holen.

Dort werden 3 verschiedene Diablo III-Versionen gelistet.

Also ja zu deiner Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...