Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was denkt ihr über die Trophäenliste?


Recommended Posts

Absolut lächerlich, Schwierigkeit 1/10. Man kann mit einem zweiten Controller einen anderen Char bequem auf 70 ziehen während man mit dem Mainchar spielt und Level 70 Hardcore ist auf leicht überhaupt keine Herausforderung.

Von überhaupt keine Herausforderung zu sprechen ist der größte Schwachsinn, aber da hat jeder eine eigene Meinung. Sind diese typischen " War nix schweres dabei, ich geb ne 1" Posts die ich nie nachvollziehen kann.

Dennoch hast du recht. Auf einfach sollte es machbar sein. Wer es nicht eilig hat, wie ich, wird es auch so machen. Auf Nummer sicher eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich Mage an. Es gibt keine schwere Trophy. Die Trophys sind zeit intensiv, mehr aber auch net, dieser Trophy kann man durchaus eine 1 geben.

Da man ja im HC-Modus auch auf leicht schalten kann, ist der HC-Modus quasi außer kraft gesetzt... Wer auf leicht noch stirbt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Main erstmal 70 ist und die Story durch hat, lassen sich die anderen 5 Klassen ja mit dem zweiten Controller ganz gut selbst hochziehen - dauert auf dem PC etwa zwei Stunden pro Char, also kein Thema. Der Rest kommt im Großen und Ganzen im Laufe des Spiels von alleine, bleibt also nur lvl70 HC als etwas anspruchsvollere Trophäe. Alles in allem nichts gravierendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal für geübte diablo spieler wird das keine all zu große herausforderung. ich bin totaler diablo noob, nach dem ersten teil hab ich danach nie wieder einen teil angerührt. für mich wirds erstmal eine herausforderung, kann mir aber kaum vorstellen, dass die platin eine 1 ist. wie schwer ist diablo 3 im hardcore mod? ist hardcore gerechtfertig oder eher übertrieben betitelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hardcore heißt, 1x Sterben = Charakter Tod. nicht wiederzubeleben. allerdings kann man seinen Speicherstand auf USB-Stick oder in die Cloud durch PS+ sichern, so dass man auch auf Nummer sicher gehen kann, wenn man das mag.

der Schwierigkeitsgrad Leicht ist schon wirklich ziemlich einfach. allerdings genügt ein unachtsamer Moment (Brainafk etc.) oder ein Lag in einer ungünstigen Situation und dein Char ist tot, dauerhaft - wenn man nicht vorher gesichert hat ^^

machbar ist das alles, nur wie schon erwähnt zeitintensiv. was es für ne Schwierigkeit für wen hat, ist doch sehr subjektiv ... imho führt diese "Diskussion" zu nix.

PS: ich kann natürlich nur von der PS3 Version sprechen auf der ich Platin hab, kA wie sehr genau sich die UUE dann wirklich unterscheiden wird, wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei Hardcore auf Nummer sicher gehen will, sollte den WD gamen der hat ne Passive ab lvl 30.

Gefäß für den Geist

Reduziert die Abklingzeiten der Fertigkeiten 'Entsetzen', 'Geistwandler' und 'Seelenernte' um 2 Sek.

Außerdem geht Ihr automatisch 2 Sek. lang in die Geisterwelt über, wenn Ihr das nächste Mal tödlichen Schaden erleidet. Dort werdet Ihr um 15% Eures maximalen Lebens geheilt.

Dieser Effekt kann nur einmal alle 90 Sek. auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbare Passive haben die mehrere Klassen, zumindest in der PCS Version.

@Damned_Shores

Etwas ungünstig vom Timing; mein Post bezog sich nicht auf die 1/10 der Platin somderm war mehr ein allgemeiner Kommentar zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand. 1/10 halte ich, allein schon wegen des Zeitfaktors für unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir D3 RoS natürlich vorbestellt (für PS3!).

Bei D3 fehlt mir nur noch die 5mio Trophäe.

Wenn ich dann in der RoS Edition (PS3) meine 6 Chars auf 70 bringe, wird dann das gesammelte Gold zur 5mio Trophäe von D3 dazu gezählt?

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube ich kaum, rein technisch ist das für die Trophies ein anderes Spiel.

Ich werde heute wohl anfangen, eine weitere D3 klasse zu leveln, wer auch am WE leveln mag, ich bin ab ca 22 uhr online (also adden mit dem D3 hinweis) - ab dienstag kann man die chars dann auch in der ROS version weiterleveln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diablo 3, Diablo 3 Ultimate PS3, Diablo 3 Ultimate PS4. Sind drei? Oder kannst du nochmal nachzählen?

Dann zähl doch selber nochmal nach wenn sich PS3 und PS4 eine Liste teilen.

Oder wurde bereits bestätigt, dass beide eine eigene Liste haben?

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich ja hier. Anscheinend versteht niemand meine Frage.

Ich wiederhole sie nochmal ganz ausführlich.

Auf der PS3 gibt es seit Monaten ein Spiel namens Diablo 3. Dafür gibt es auch eine Platin. Nun erscheint Diablo 3 Ultimate auf PS3 und PS4. Da hier einige anscheinend schon recht viel wissen, wollte ich fragen, ob es jetzt für diablo nochmal eine Platin auf Ps3 zu holen gibt mit Diablo 3 Ultimate. Also insgesamt dann drei Platins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es beispielsweise sowohl für die PS3- als auch für die PS4-Version von FIFA 14 oder Black Flag eine Trophyliste gibt, kann man annehmen, dass dies auch auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 zutrifft. Die normale PS3-Version eingerechnet, wird man dann auch 3 Mal Platin machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...