Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

Hat jemand von euch evtl. noch eine hilfreiche Info für die Fahrzeugzerstörung mit dem EOD Bot? Ich versuche dies jetzt schon seit Stunden. Entschieden hatte ich mich für Eroberung (groß) auf Zavod, weil die Map schön bewaldet ist und mein kleiner Wall-E nicht so auffällt. Zusätzlich gibt es eine Menge Fahrzeuge ....

Die letzte Fahrzeugzerstörung mit dem Ding war -glaube ich- noch in BF3. Zwei normale Kills konnte ich vorhin aber damit erzielen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch evtl. noch eine hilfreiche Info für die Fahrzeugzerstörung mit dem EOD Bot? Ich versuche dies jetzt schon seit Stunden. Entschieden hatte ich mich für Eroberung (groß) auf Zavod, weil die Map schön bewaldet ist und mein kleiner Wall-E nicht so auffällt. Zusätzlich gibt es eine Menge Fahrzeuge ....

Die letzte Fahrzeugzerstörung mit dem Ding war -glaube ich- noch in BF3. Zwei normale Kills konnte ich vorhin aber damit erzielen. :xd::'>

Spiele TDM und suche dir die Scharschützen heraus. Das Zerstören der Funkfeuer etc zählt nämlich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele TDM und suche dir die Scharschützen heraus. Das Zerstören der Funkfeuer etc zählt nämlich auch. ;)

Du bist mein heutiger Held!!! :D Darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen.

Dann kann ich ja bald wieder zum normalen spielen übergehen und muss nicht ewig mit dem Teil über die Map gurken ohne Punkte zu machen. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch evtl. noch eine hilfreiche Info für die Fahrzeugzerstörung mit dem EOD Bot? Ich versuche dies jetzt schon seit Stunden. Entschieden hatte ich mich für Eroberung (groß) auf Zavod, weil die Map schön bewaldet ist und mein kleiner Wall-E nicht so auffällt. Zusätzlich gibt es eine Menge Fahrzeuge ....

Die letzte Fahrzeugzerstörung mit dem Ding war -glaube ich- noch in BF3. Zwei normale Kills konnte ich vorhin aber damit erzielen. :xd::'>

Perlenmarkt und das AAmtrac schnappen, das zählt auch oder den Fahrzeugabwurf des feindlichen commanders, die beiden karren zählen immer als feindlich beim aamtrac musst nur drauf achten das jemand kurz vorher drinne saß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zerstörung mit dem EOD Bot soeben geschafft, aber nicht bei TDM oder Eroberung ... sondern Bindeglied. Da ich schon bei den ersten Spielsessions von gestern mitbekommen hatte, dass dort recht viele mobile Spawns genutzt werden, versuchte ich es gerade mal dort. Gleich im ersten Match war es dann schon soweit. :D

@Dynamite: Wir waren gerade zusammen in einem Eroberungsmatch auf "Perlenmarkt". Weiß nicht ob du es mitbekommen hattest, dass ich dort wie ein verrückter das Amtrac verfolgt habe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hatte ich bemerkt du lagst immer so versteckt hinter den blumentöppen und warst mitm wall-e unterwegs :D

hatte bei b auch das aamtrac abgelenkt weil du mit dem ding in der nähe warst und dachte du kommst rumschrauben aber dann is der wieder weggefahren

Nach dem vergeblichen "rumkurven" und zwei- oder dreimaligen verlegen, hatte ich dann keinen Bock mehr und bin mit rumgeflitzt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem vergeblichen "rumkurven" und zwei- oder dreimaligen verlegen, hatte ich dann keinen Bock mehr und bin mit rumgeflitzt. :cool2:

echt? ist mir ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen :D sah deinen namen wenn dann nur auf der todesliste :xd::'>

zum schluss hatte ich dann einen schönen bug so auf den letzten 50 tickets, jemand schoss mich ab der schon lange durch mit tot war und ich konnte nicht mehr spawnen und musste ihn die restliche zeit durch die killcam verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? ist mir ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen :D sah deinen namen wenn dann nur auf der todesliste :xd::'>

zum schluss hatte ich dann einen schönen bug so auf den letzten 50 tickets, jemand schoss mich ab der schon lange durch mit tot war und ich konnte nicht mehr spawnen und musste ihn die restliche zeit durch die killcam verfolgen

Da hast du aber falsch geschaut! ;) Auch wenn es am Ende nicht so viele Kills waren, habe ich auf dieser Schimmelmap doch mal ein paar Gegner auf der Straße vor die Flinte bekommen. :facepalm:

Kleinvieh macht auch Mist. Außerdem wären da sicher mehr als 15 Punkte bei rumgekommen. :ihih:
so lange wie er mit dem teil im kreis gefahren ist maximal 45 punkte xD aber mehr echt nicht

Nö, hätte sich echt nicht gelohnt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich habe genau 2 Stunden gebraucht um alle Aufträge bis auf einen von DT abzuschliessen.

Habe also 8 weitere Stunden nur Bindeglied gezockt, nur um mit weniger als 50 Tickets zu gewinnen. Einmal war es echt knapp mit 52-0 :facepalm:

Was für ein Crap, werden es wohl auch boosten müsssen.. @dragonfire1986

 

Können wir gerne machen, sorry aber zur Zeit kommt ständig immer wieder was anderes dazwischen, bin grad kaum mehr online :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...