Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu MouseCraft

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Hardt90   
  • Beiträge: 433
  • Hi ist es möglich durch die cloud Synchronisation bei den 2 anderen Plattformen sich wie bei sound shapes die 100% zu erspielen??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Biest221   
  • Beiträge: 2.389
  • Das ist ein echt witziges Spiel:)

    Im PS+ sind manchmal echt gute Spiele dabei, die man voll übersieht weil keine Werbung gemacht wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercuse   
  • Beiträge: 4.341
  • Kann mich nur anschließen. Wer auf Knobelspiele ala Lemmings steht, sollte unbedingt mal reinschauen. Lässt den Kopf ganz schön rauchen.

    Ich bin auch angenehm überrascht, ein wirklich gelungenes Spiel...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 24.427
  • also so extrem fand ich den Anstieg jetzt nicht.. merkwürdigerweise hatte ich bei den letzten 20 Leveln keine Probleme und brauchte auch keine Videos zur Hilfe.. was wiederum in den Leveln 40 bis 60 öfter mal der Fall war..

    alles in allem ein schönes Spiel mit angenehmer Rätselschwierigkeit, zumindest für Leute wie mich die gern solche Knobeleien spielen.. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.048
  • Bin sehr überrascht. Mir gefällt das Spiel sehr, vor allem da ich mal in einem Spiel mein Köpfchen nutzen kann :)

    Die ersten 31 Levels habe ich jetzt auch auf Perfekt geschafft (mit einem Gut gebe ich mich nicht zufreiden), wobei ich kleine Denkfehler in 2 der Levels hatte, haha und mir einen Guide zu gute tat, sonst bisher kam ich sehr gut alleine durch.

    Mal schauen, wie es mit den höheren wird.

    Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Steuerung, sowie das fehlende nach verschieben von bereits gesetzten Blöcken. Auch dumm,

    dass ich die Welt nicht ohne die Mäuse zu starten beschleunigen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×