Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Child of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bin heute Kapitel 4-5 gerade und muss sagen hamma geiles game besonderes die reime und gedichte etc..Kampf bockt sich auch und das erkunden..So kleinigkeiten wie rüstung oder schwerter ware noch geiler :D also für kleines spiel top :D werde wohl auch auf die ps4 version nochmal zugreifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alle angeschrieben und heute auch die 100% erreicht :D..

Super spiel hab sogar alle sidequest gemacht und versuche nun princesstone herzustellen aber mir fehlt diamanten bzw smaragd hab keins mehr ärgere mich tot und die gegner lassen was anderes fallen -.-..

Noch eine frage ;D neben bei Sternenstaub was ist das?letzte lvl fehlt es mir..^^..

Ja sobald ich abnehmer gefunden habe schicke ich das spiel weiter..

Behält man alles wenn man neuesspiel+ macht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne mitmachen, habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 3 positive Teilnahmen :) Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte :)

"Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab alle angeschrieben und heute auch die 100% erreicht :D..

Super spiel hab sogar alle sidequest gemacht und versuche nun princesstone herzustellen aber mir fehlt diamanten bzw smaragd hab keins mehr ärgere mich tot und die gegner lassen was anderes fallen -.-..

Noch eine frage ;D neben bei Sternenstaub was ist das?letzte lvl fehlt es mir..^^..

Ja sobald ich abnehmer gefunden habe schicke ich das spiel weiter..

Behält man alles wenn man neuesspiel+ macht? :D

Gefundener Sternenstaub verbessert permanent diverse Eigenschaften. Lebenspunkte +5, Magie +3, Verteidigung +3 etc.

Neues Spiel + versetzt Dich an den Anfang der Geschichte zurück. Die Gegenspieler sind etwas härter, Deine Charakterverbesserungen werden aber nicht zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sultanbaba hat zeit ich schicke es montag das spiel zu ihm..Da ich gerade nicht home bin..

Und hab noch ein N+ spiel angefangen und den Prinzess stone endlich freigeschaltet :D fast 2 te mal durch ^^.

Macht echt laune das game.. ich sag noch mal bescheid wenn ich es abgeschickt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...