Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee! Super Turbo Championship Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ab wann kann man den das Spiel koop spielen mit nem zweiten controller ? Den Anfang konnte man irgendwie nur alleine spielen? wess da jemand mehr wie ich?

Danke im Voraus :smile:

Nachdem du die Luchadormaske erhalten hast (Intro sozusagen). Steht dann auch die ganze Zeit da, kann man nicht übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein super Spiel welches ich mir ohne PS + wohl nicht geholt hätte. Abwechslungsreiches Gameplay und viele viele Referenzen auf andere Spiele. Fand die Bowser Referenz am besten. Missing Grim Fandango war aber auch nicht schlecht.

Die Schwierigkeit ist ok. Auch auf schwer kommt man gut durch und zum Ende hin sowieso. Es gab nur eine Herausforderung die mich nervte, und zwar das Huhn über die Linie und dann in den Schredder zu kicken. Hatte es mit etwas Glück nach dem 4 oder 5 Versuch geschafft, aber ich war kurz davor es erstmal sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege meint es gibt einen Trick das man das Spiel auf leicht spielt und am Schluss auf schwer den endboss nur macht für die schwer trophy stimmt das?

Habe das Spiel schon auf schwer (von Anfang an) durch. Würde mich aber interessieren ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege meint es gibt einen Trick das man das Spiel auf leicht spielt und am Schluss auf schwer den endboss nur macht für die schwer trophy stimmt das?

Hab mal auf YT gesucht und es soll wohl mal funktioniert haben (beim normalen Guacamelee!, nicht bei der STCE) kurz nachdem das Spiel rausgekommen ist. Wurde dann aber gepatcht. Zum Glück. Kann ja nicht sein, dass man sich einfach überall durchmogeln kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es jetzt folgendes Problem. Ich habe das Spiel gestern beendet und nachträglich alle Kisten gesammelt und überall 100% - bis auf El Inferno (die Welt mit den Herausforderungen). Hab gelesen, dass man alle Goldmedaillen braucht, um da auf 100% zu kommen, aber obwohl ich alles habe klebe ich auf 75% fest. Ich hab auch die Trophäe für alle goldenen Medaillen, also kann ich mir das nur als Bug vorstellen.

Hatte irgendjemand auch dieses Problem und konnte was dagegen machen? Wenn sich das nicht beheben lässt ist die Platin für mich abgehakt. Keine Lust, nochmal alles auf Schwer zu machen und Daumen zu drücken, dass ich diesmal Glück hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gibt es jetzt folgendes Problem. Ich habe das Spiel gestern beendet und nachträglich alle Kisten gesammelt und überall 100% - bis auf El Inferno (die Welt mit den Herausforderungen). Hab gelesen, dass man alle Goldmedaillen braucht, um da auf 100% zu kommen, aber obwohl ich alles habe klebe ich auf 75% fest. Ich hab auch die Trophäe für alle goldenen Medaillen, also kann ich mir das nur als Bug vorstellen.

Hatte irgendjemand auch dieses Problem und konnte was dagegen machen? Wenn sich das nicht beheben lässt ist die Platin für mich abgehakt. Keine Lust, nochmal alles auf Schwer zu machen und Daumen zu drücken, dass ich diesmal Glück hab :P

Das klingt nervig. Kann den Bug leider nicht bestätigen. Hatte zum Glück auch keinerlei Bugs in dem Spiel.

Kleine Frage. Meinst du 75% in El Inferno oder insgesamt bei 75%? Ich denke mal in El Inferno. Sonst hätte ich jetzt an die Nebenmissionen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75% in El Inferno, 99% insgesamt...... diese Zahl macht das Problem nicht gerade angenehmer :biggrin5:

Aber wäre auch keine Katastrophe. Hab Platin in der PS3-Variante und das Spiel gefällt mir so gut, dass ich einen "unfertigen" Durchgang nicht bereue. Ich werd mal ein paar Goldmedaillen ein zweites Mal holen und gucken, ob was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Eine Frage und zwar habe ich mir die ps+ Version runtergeladen, und möchte jetzt wissen wo der Unterschied zwischen der normalen und speziellen Edition liegt.

Ich habe gehört dort sollen die npc Charaktere spielbar sein. Falls das stimmt, dann sind die bei mir nicht inklusive- ich muss dir bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Eine Frage und zwar habe ich mir die ps+ Version runtergeladen, und möchte jetzt wissen wo der Unterschied zwischen der normalen und speziellen Edition liegt.

Ich habe gehört dort sollen die npc Charaktere spielbar sein. Falls das stimmt, dann sind die bei mir nicht inklusive- ich muss dir bezahlen

Bei der Standard Version gibt es mehr Trophies (61) und dort gibt es die Infierno Herausforderungen und die Kostüme (Skelett Luchador, Huhn Luchador) in 2 DLC's.

Bei der PS4 Version sind die Kostüme und Infierno Herausforderungen schon standardmäßig enthalten und es gibt viel weniger Trophäen (36) für fast den gleichen Wert. Mit dem DLC kann man die 'Bösen' spielen (Flameface, Jaguar Javier..) Dieser kostet natürlich etwas. Nur das Hauptspiel ist kostenlos bei PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Standard Version gibt es mehr Trophies (61) und dort gibt es die Infierno Herausforderungen und die Kostüme (Skelett Luchador, Huhn Luchador) in 2 DLC's.

Bei der PS4 Version sind die Kostüme und Infierno Herausforderungen schon standardmäßig enthalten und es gibt viel weniger Trophäen (36) für fast den gleichen Wert. Mit dem DLC kann man die 'Bösen' spielen (Flameface, Jaguar Javier..) Dieser kostet natürlich etwas. Nur das Hauptspiel ist kostenlos bei PS+.

Alles klar, vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gibt es jetzt folgendes Problem. Ich habe das Spiel gestern beendet und nachträglich alle Kisten gesammelt und überall 100% - bis auf El Inferno (die Welt mit den Herausforderungen). Hab gelesen, dass man alle Goldmedaillen braucht, um da auf 100% zu kommen, aber obwohl ich alles habe klebe ich auf 75% fest. Ich hab auch die Trophäe für alle goldenen Medaillen, also kann ich mir das nur als Bug vorstellen.

Hatte irgendjemand auch dieses Problem und konnte was dagegen machen? Wenn sich das nicht beheben lässt ist die Platin für mich abgehakt. Keine Lust, nochmal alles auf Schwer zu machen und Daumen zu drücken, dass ich diesmal Glück hab :P

Echt komisch. Ich habe das Spiel heute zum ersten Mal wieder gestartet und plötzlich war die letzte Herausforderung nur noch Silber, die ich gemacht habe (die mit dem Huhn) :eek6: Habe die dann erledigt und tadaa, Trophäe ging doch. Fragt mich nicht, wie sich das behoben hat, aber es ging :P

Und bevor einer sagt, ich hätte nicht richtig geguckt..... alle Türen abgelaufen, alles Gold :P

Also falls euch das auch passiert........ abwarten und es geht plötzlich? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn in El Inferno zu den Herausforderungen?

Habe das Spiel 1x durch soweit, aber die Tür ist noch verrammelt.

Muss ich mehr Truhen öffnen?

Lila Blöcke kann ich auch noch nicht zerstören :bigcry:, wie erlange ich diese Möglichkeit?

Weiß leider nicht welche Tür du meinst. Als ich zu den Herausforderung kam hatte ich schon alle Kräfte (die man auch alle brauch um alle abschließen zu können) und konnte sofort alles machen.

Wie kann ich denn die Lila Blöcke zerstören? Habe in nem Video gesehen das das mit dem Hühnchen geht aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht

Um Lila Blöcke zerstören zu können, muss man die "Huhn Kraft" erhalten haben, sich also in ein Huhn verwandeln können. Als Huhn kann man Eierbomben legen und diese zerstören Lila Blöcke. Mit welchem Knopf die Eier gelegt werden, weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht welche Tür du meinst. Als ich zu den Herausforderung kam hatte ich schon alle Kräfte (die man auch alle brauch um alle abschließen zu können) und konnte sofort alles machen.

Um Lila Blöcke zerstören zu können, muss man die "Huhn Kraft" erhalten haben, sich also in ein Huhn verwandeln können. Als Huhn kann man Eierbomben legen und diese zerstören Lila Blöcke. Mit welchem Knopf die Eier gelegt werden, weiß ich nicht mehr.

Also ich kann mich schon lange in ein Huhn verwandeln aber Bomben legen kann ich keine. Hab jetzt alle Tasten durchprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop man musste 10 Silber bekommen.

Ich habe die Herausforderungen damals auf der Vita schon geschafft drum waren die jetzt mit ne Kumpel im Koop eig ziemlich machbar ^^

Weiß einer woher man den Hühnerflug bekommt? Kann mich noch erinnern das ich den auf der Vita hatte aber nimmer woher. vl durch die Orbs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...