Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee! Super Turbo Championship Edition


Recommended Posts

Ihr immer mit euren Glitches. Wenn euch das Spiel zu schwer ist, dann lasst es sein. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine.

100% Agree ! Ich habe auch ein paar games die mir einfach zu schwer waren und ich keine Platin geschafft habe... aber immer dieses Glitch-Gelaber.... furchtbar... bescheissen und dann schön sich unten die Platin in den Banner einreihen... das finde ich echt arm irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo einen Leitfaden oder Videos, wo alle Kisten aufgeführt sind? Bei YT finde ich irgendwie nur Sachen, die mich nicht so weiterbringen wollen :banghead::biggrin5:

Klar gibt es solche Videos, wie z.B.:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mHtxhWjn_J0]Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - GuÃ*a de Coleccionables / All Collectibles Location - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :)

Habe mir zum ersten Mal PS Plus zugelegt und lade nun das Spiel herunter. Noch dazu hab ich auch grad für 2,15€ den DLC gekauft.

Da scheint es auch Koop-Trophäen zu geben, wenn ich mich nicht irre.

Gibt's hier jemanden, der die mit mir angehen möchte?

Hab aktuell noch keine Ahnung vom Spiel, aber ich stehe gerne zur Verfügung.

Einfach im PSN eine Anfrage schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :)

Habe mir zum ersten Mal PS Plus zugelegt und lade nun das Spiel herunter. Noch dazu hab ich auch grad für 2,15€ den DLC gekauft.

Da scheint es auch Koop-Trophäen zu geben, wenn ich mich nicht irre.

Gibt's hier jemanden, der die mit mir angehen möchte?

Hab aktuell noch keine Ahnung vom Spiel, aber ich stehe gerne zur Verfügung.

Einfach im PSN eine Anfrage schicken. ;)

Das Spiel hat keinen Online Koop, sondern nur Offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :)

Habe mir zum ersten Mal PS Plus zugelegt und lade nun das Spiel herunter. Noch dazu hab ich auch grad für 2,15€ den DLC gekauft.

Da scheint es auch Koop-Trophäen zu geben, wenn ich mich nicht irre.

Gibt's hier jemanden, der die mit mir angehen möchte?

Hab aktuell noch keine Ahnung vom Spiel, aber ich stehe gerne zur Verfügung.

Einfach im PSN eine Anfrage schicken. ;)

Ich dachte die die DLCs sind schon alle im Spiel integriert? Was hast du denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, hab deinen Post gestern gar nicht gesehen.

Das ist der DLC, von dem ich gesprochen hab: „Guacamelee! STCE Frenemies“-Charakterpack

Aktuell ja für sportliche 2,15€ für PS+-Mitglieder. :smile:

Macht doch nix, dachte ich mir schon :)

Danke für die Info.

Weißt du ob man seine Upgrades im schweren Run behält? Wenn man den Run z.B. auf dem gleichen Speicherslot startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gibt es solche Videos, wie z.B.:

Vielen Dank! Das hat mir echt geholfen, habe nun alles sammeln können ;)

Macht doch nix, dachte ich mir schon :)

Danke für die Info.

Weißt du ob man seine Upgrades im schweren Run behält? Wenn man den Run z.B. auf dem gleichen Speicherslot startet?

Das würde mich auch interessieren!

EDIT:

@Warci: Habe es gerade getestet. Münzen und Kostüme behält man, sonstige Upgrades allerdings leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Spiel, das ich mir wohl ohne Plus nie geholt hätte!

Tolle Anspielungen (Metroid, Super Mario Bros, MineCraft) und auf jeden Fall schön gemacht vom Schwierigkeitsgrad.

Überlege, mir dieses DLC zu holen und hätte dazu paar Fragen:

- Eine Arena zu 2. abschliessen: Könnte man einfach den 2. Spieler stehen und sterben lassen und sich alleine durchschlagen?

- Kann man Gegner wie Javier Jaguar immer wieder besiegen? Oder geht das nur beim Endboss und ich kann Jaguar nur einmalig besiegen?

Edit: Hat sich erledigt, Trophäen-Leitfaden war bei den 'Entdeckt'-Leitfäden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Spiel, das ich mir wohl ohne Plus nie geholt hätte!

Tolle Anspielungen (Metroid, Super Mario Bros, MineCraft) und auf jeden Fall schön gemacht vom Schwierigkeitsgrad.

Überlege, mir dieses DLC zu holen und hätte dazu paar Fragen:

- Eine Arena zu 2. abschliessen: Könnte man einfach den 2. Spieler stehen und sterben lassen und sich alleine durchschlagen?

- Kann man Gegner wie Javier Jaguar immer wieder besiegen? Oder geht das nur beim Endboss und ich kann Jaguar nur einmalig besiegen?

Edit: Hat sich erledigt, Trophäen-Leitfaden war bei den 'Entdeckt'-Leitfäden :)

Der Leitfaden für den dlc hast du wo gefunden? Hab nur das "Entdeckt-Archiv" gefunden.

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen vom Dlc.

Betrauere den Tod von Alebrije als X'Tabay und das mit den Lichtskelletten Arenen.

Hast du erstere der beiden schon?

Ich hab als X'Tabay den Alebrije besiegt bzw. Bin erfolgreich abgehauen. Aber bedauern konnte ichbden Tod nicht. Kam auch nicht wieder zu dem Ort wo der Boss "Kampf" beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden für den dlc hast du wo gefunden? Hab nur das "Entdeckt-Archiv" gefunden.

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen vom Dlc.

Betrauere den Tod von Alebrije als X'Tabay und das mit den Lichtskelletten Arenen.

Hast du erstere der beiden schon?

Ich hab als X'Tabay den Alebrije besiegt bzw. Bin erfolgreich abgehauen. Aber bedauern konnte ichbden Tod nicht. Kam auch nicht wieder zu dem Ort wo der Boss "Kampf" beginnt.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/135416-trophaeen-leitfaden-stce-frenemies-charakterpack-dlc-guacamelee-ps4.html

Du musst wieder zurück zu dem Ort, wo du vor dem Vieh weggelaufen bist und wo er in die Lava gefallen ist. Allerdings lag da bei mir kein Skelett rum und komischerweise hat sich jetzt der Weg dahin verschlossen?

Edit: Hab die Story weiterverfolgt und bin zwischendurch nochmal zurück. Jetzt war Alebrijo da und der Weg war auch wieder frei. Komisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Infierno Challenges? Sind diese auf Schwer auch schwerer? Oder bleiben die gleich egal ob man auf Normal oder Schwer spielt?

Bei den Combo-Challenges z.B. sind glaub ich 1-2 Gegner mehr da, aber bei den Hindernisläufen hab ich nichts schweres feststellen können. Hab aber auch gleich auf Schwer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Combo-Challenges z.B. sind glaub ich 1-2 Gegner mehr da, aber bei den Hindernisläufen hab ich nichts schweres feststellen können. Hab aber auch gleich auf Schwer gespielt.

Nachdem ich es gestern selbst erlebt habe bestätige ich das. Die Parkour Level sind absolut gleich. Ich meine auch die Kampf Challenges sind unverändert, zumindest hab ich da keinen Unterschied gemerkt.

Die letzte Challenge ist bisher die einzige gewesen, die ich beim ersten Mal geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...