Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny (Englisch Offiziell)


MaMo

Recommended Posts

PvP? Nein danke. Habe eigentlich ziemlich Bock auf das Spiel aber wenn ich Shooter spielen will indem ich gegen andere Leute zocke, dann kann ich auch die üblichen Verdächtigen spielen. Liegt der Schwerpunkt des Spiels auf PvE oder auf Koop?

Bin da nicht so aktuell informiert :)

PvE und koop liegen eng zusammen da das Spiel auf Teamplay ausgelegt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanguard ist eine Fraktion in Destiny ( im deutschen ist das die "Vorhut"), die Stellen so ne Art "-Elite-Gruppe" innerhalb von Destiny dar. Du kannst durch verschiedene Aufgaben deinen Ruf bei denen verbessern, sprich du bekommst bei jedem Rang Zugriff auf bessere Waffen/Ausrüstung. Du musst halt viele Aufträge erfüllen, Sachen sammmeln und Bossgegner plattmachen, damit dein Ansehen bei der Gruppe steigt und du bei Rang 3 die Trophäe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh Ich das richtig, für Story Fortschritt gibts keine Trophäen?

Nein, ich denke mal das die Raids was mit der Story zu tun haben, genau so wie die Champion of the Dark Trophäe. Zumindest wenn man danach geht was zB der Ghost während der Alpha immer gesagt hat gehört die zumindest dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur 40 Trophies. Wenn das auch die Achievements bei den Xbox Versionen sind, was sie wohl sein werden, fehlt aber noch was, da es bei Xbox Spielen vorgeschrieben ist mindestens 50 Erfolge zu haben.

Bungie hat aus der Liste wohl die storybedingten Trophies, zwecks Spoiler, rausgelassen.

Die Raids haben mit der Story nichts zu tun. Die finale Version wird nur einen Raid besitzen, der vom AUfbau her einem Strike ähnelt, aber man diesen zu 6. spielen kann (Strikes sind imemr auf 3 Spieler limitiert, ebenso wie Story-Coop)) und der auch, laut Bungie, für erfahrenere Spieler wohl mindestens 3 Stunden dauern wird.

Man erhält in Strikes zwar immer ein klitzekleines bisschen an Hintergrundinfos über die Fraktionen, aber generell beinhalten sie keine Storyelemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur 40 Trophies. Wenn das auch die Achievements bei den Xbox Versionen sind, was sie wohl sein werden, fehlt aber noch was, da es bei Xbox Spielen vorgeschrieben ist mindestens 50 Erfolge zu haben.

.

Haben die das neu eingeführt oder wo hast du das her ?

Ich habe 6 Jahre lang 360 gezockt und da waren es selten 50. Ebenso haben auch aktuelle Spiele (ohne DLC) meist um die 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...