Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lady´s wo seid IHR?


Jessi020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt schon einige. Auf meiner FL sind ca. 20 weibliche Spieler vertreten.

Im Laufe der Jahre kommen da dann doch einige zusammen.

hab ich gemerkt ^_^ naja ich bin ja erst seit einem Jahr registriert,und die ersten Monate war ich hier kaum aktiv ! Ich spiele auch noch nicht so lange :emot-blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Female Gaming Community... vielleicht haben einige Mädels einfach mal Lust und Laune vorbeizuschauen. Da sind wir Mädels unter uns. Ich stehe noch am Anfang aber ich würde mich über regen Zuwachs freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Female Gaming Community ... vielleicht haben einige Mädels einfach mal Lust und Laune vorbeizuschauen. Da sind wir Mädels unter uns. Ich stehe noch am Anfang aber ich würde mich über regen Zuwachs freuen.

Danke, aber spiele auch gerne mit dem anderen Geschlecht.. Ich bin tolerant und akzeptiere auch zockende Männer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber spiele auch gerne mit dem anderen Geschlecht.. Ich bin tolerant und akzeptiere auch zockende Männer:biggrin5:

Das tu ich auch und das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Würde auch gern mal mit mehr Mädels zocken ... ich zocke nicht wegen dem männlichen Geschlecht sondern aus Spass an der Freude :biggrin5: Ist eine Community - ein Forum. Das bedeutet sich zusammen austauschen und Spass haben, thats it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tu ich auch und das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Würde auch gern mal mit mehr Mädels zocken ... ich zocke nicht wegen dem männlichen Geschlecht sondern aus Spass an der Freude :biggrin5: Ist eine Community - ein Forum. Das bedeutet sich zusammen austauschen und Spass haben, thats it.

Ich hab mich jetzt mal angemeldet :)

Will ja von Anfang an dabei sein...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist wirklich ziemlich ruhig geworden ! Worum gehts hier überhaupt in dem Thread ? Blahhhblub ;/ ....bin ja doch überrascht wieviele Frauen / Mädchen es hier gibt, die genauso gerne daddeln. Dachte am Anfang ich bin hier fast die Einzige. Naja meine Freundin spielt auch sehr gerne, sonst kenne ich aber Keine :)

Also uns gibts wie Sand am Meer :D mittlerweile sind doch weibliche Zocker bei weitem keine Seltenheit mehr ^^ nur meldet sich natürlich nicht jeder sofort mit dem Satz: Hej, magst du zocken? Ich bin ne Frau... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es mal rational betrachten hat sich das typische Klischee des Gamers doch schon lange gewandelt, ich glaube einfach nur das viele weibliche Individuen nicht unbedingt an die große Glocke hängen wenn sie gerne zocken.

Nichtsdestotrotz (schreibt man das noch zusammen ò.Ó ?) seh ich es immer wieder gern wenn sich auch Mädchen/Frauen als Zocker "outen".

Das mag sich jetzt vllt auch seltsam anhören wenn ich als Mann das sage, aber es ist durchaus ne ganz andere Erfahrung mit nem Mädchen/Frau zu spielen als mit nem Jungen/Mann.

Misaki ist dafür echt das beste Beispiel wenn ich mich an Resident Evil Revelations erinnere ^^ Misa du bist top, mit dir spiel ich immer wieder gern, auch wenn ich zu der Zeit immer allein für die Gespräche gesorgt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde das nicht wirklich so wie du ^^ ob Mann oder frau die spielen alle auf ihre Weise aber im großen und ganzen doch auf der selben Ebene :D Wobei ich seltener Spiele im ko-op spiele da die meisten die ich kenne auf dem PC zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es ein Mythos ist, dass Frauen anders als Männer spielen. Imho ist es kaum zu erkennen, ob man mit einer Frau oder einem Mann spielt, wenn die Person sich nicht outet.

Viele denken einfach nur, dass es sich mit einer Frau anders spielt, weil sie im Vergleich eben doch eine Minderheit sind und man sich dann gern ein anderes Erlebnis einredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, dass es ein Mythos ist, dass Frauen anders als Männer spielen. Imho ist es kaum zu erkennen, ob man mit einer Frau oder einem Mann spielt, wenn die Person sich nicht outet.

Viele denken einfach nur, dass es sich mit einer Frau anders spielt, weil sie im Vergleich eben doch eine Minderheit sind und man sich dann gern ein anderes Erlebnis einredet.

Dann hast du ganz klar meinen Post nicht verstanden, ich habe dabei nicht von spielerischem Können gesprochen. Weiterhin habe ich auch nicht von allen Frauen gesprochen.

Um ganz genau zu sein habe ich mich da nur auf meine persönlichen Erfahrungen bezogen wenn ich mit Headset spiele, und sicherlich, wenn man seinen Gegenüber nicht kennt und hört, dann kann man kaum feststellen mit welchem Geschlecht man es zu tun hat.

Ich bitte um Verzeihung dass mein Post so stark missverständlich war.

Und ich lasse mich wirklich ungern unter der Bezeichnung Viele mit anderen unter einen Hut stecken solange mein Gegenüber nichts über mich weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ganz klar meinen Post nicht verstanden, ich habe dabei nicht von spielerischem Können gesprochen. Weiterhin habe ich auch nicht von allen Frauen gesprochen.

Um ganz genau zu sein habe ich mich da nur auf meine persönlichen Erfahrungen bezogen wenn ich mit Headset spiele, und sicherlich, wenn man seinen Gegenüber nicht kennt und hört, dann kann man kaum feststellen mit welchem Geschlecht man es zu tun hat.

Ich bitte um Verzeihung dass mein Post so stark missverständlich war.

Und ich lasse mich wirklich ungern unter der Bezeichnung Viele mit anderen unter einen Hut stecken solange mein Gegenüber nichts über mich weiß ^^

Wie bitte? Mein Post bezog sich auf den von Kayuri.

Hätte ich dich gemeint, hätte ich dich auch zitiert. Da aber mein Post direkt nach dem von Kayuri kam, hätte ich nicht gedacht, dass ein Zitat nötig wäre, um den Bezug zu verstehen. ^^ Aber auch in meinem Post war nie vom spielerischen Können die Rede, sondern von der Art her. Und da ist nunmal nicht zu erkennen, ob ein Mann oder eine Frau spielt.

Edit: Ich hab deinen Post jetzt aber gelesen und sehe daher, wieso du denkst, er wäre auf dich bezogen ^^ Nein, ich habe deinen Beitrag vorher gar nicht gesehen und bezog mich einzig und allein auf den Vorpost von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm niemals zwischen zwei Frauen das kann böse enden :P

Aber im ganzen ist doch hier jeder einer Meinung :D ist egal mit wem man spielt hauptsache man hat Spaß dabei :) und den können beide Geschlechter einem bringen oder vermiesen ^^

Wow, ehm ja, bloß nicht zweideutig denken jetzt xD nein Spaß. Du hast Recht, ich hab mich heute auch wieder maßlos geärgert als plötzlich jmd einen auf bockig machen musste (ein Kerl), wo ich doch endlich das eine PSN Game was was kaum jmd spielt auf 100% bringen wollte...

@Hapti: Ende gut alles gut, Schwamm drüber ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ehm ja, bloß nicht zweideutig denken jetzt xD nein Spaß. Du hast Recht, ich hab mich heute auch wieder maßlos geärgert als plötzlich jmd einen auf bockig machen musste (ein Kerl), wo ich doch endlich das eine PSN Game was was kaum jmd spielt auf 100% bringen wollte...

@Hapti: Ende gut alles gut, Schwamm drüber ^_^

welches spiel ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel ist das

Sanctum 2, Mischung auf Tower Defense und FPS, leider auf PS3 ohne Support durch Patches oder DLC´s. Typisches Indie Game, welches aber nur auf Steam wirklich ne Community hat ^^ auf PS3 haben vllt um die 400 Leute das Spiel...weltweit. Und laut psnprofiles haben nur 5 Leute bisher 100%. Naja ich hoffe es klappt die nächsten Tage mit den 3 Spaniern :/

@Kayuri: Nja, ich glaube wir sind uns einig das wenn es um´s bockig sein geht Männer und Frauen recht gut darin sind :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...