Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann doch die PS3-version kaufen und da die Trophäe mit dem eine Onlinegame machen, weil für die Vita ist es ja fast unmöglich einen Partner zu finden, der die mit einem macht, zumal ich eher ländlih wohne. Die beiden Versionen teilen sich doch eine Trophäenliste und man kann den Spielstand übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch die PS3-version kaufen und da die Trophäe mit dem eine Onlinegame machen, weil für die Vita ist es ja fast unmöglich einen Partner zu finden, der die mit einem macht, zumal ich eher ländlih wohne. Die beiden Versionen teilen sich doch eine Trophäenliste und man kann den Spielstand übernehmen?

ja die trophäenliste wird geteilt. wenn mich meine errinnerung jetzt nicht täuscht ware da eine möglichkeit um den spielstand zu übernehmen. aber selbst wenn nicht müsste diese eine trophäe schnell gehen. man muss nur ein quest mit 2 controllern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die trophäenliste wird geteilt. wenn mich meine errinnerung jetzt nicht täuscht ware da eine möglichkeit um den spielstand zu übernehmen. aber selbst wenn nicht müsste diese eine trophäe schnell gehen. man muss nur ein quest mit 2 controllern spielen.

ich hab sogar die Trophäe mit dem Move Controller der PS3 geholt, weil ich keinen 2. Controller hatte.

Am besten eignet sich hierbei die Wolkenfragment Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

OK kann man wieder bestellen. 

Haben die das Spiel um einen Monat verzögert? 

 

Also ich kenne das Spiel an der Switch und dem 3DS, hab es aber trotzdem noch für die Ps3 und werde es mir auch für die ps4 holen. Auch wegen den Trophäen 

Bearbeitet von MarronEkadore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 01:51 schrieb DaisukeKiro:

@Babybomber HI ich weiss kommt sehr spät aber ich sitz auch genau an diesem wort. bin seit tagen daran es zu farmen. angeblich ja rob lucci besiegen dann kommt es zufällig. stimmt das oder muss ich was beachten?

Hi, ich meine es kam zufällig. Kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern sry

 

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Durenald:

Woran erkenn ich denn welcher Schwierigkeitsgrad ausgewählt ist. Mein Speichersstand ist 2 Jahre alt erinnere mich nicht. Finde es aber auch nirgends 

Ist es der erste Durchgang, dann ist die Stufe auf Normal. Erst nachdem man einmal durchgespielt hat, schaltet sich die schwere Stufe frei.

 

Welcher Durchgang es nun bei dir ist, fällt dir vielleicht wieder ein bzw. solltest du an deinem Trophäen-Fortschritt sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...