Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Durenald

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Durenald's Abzeichen

  1. Moin ich benötige noch die Trophäe "wunder" (10 Begegnungen) und "Reflexion" (20 Sekunden Meditieren. Spielt hier jemand noch bzw. können einige Leute kurz online gehen? weiß nicht wieviele ich schon getroffen habe
  2. Woran erkenn ich denn welcher Schwierigkeitsgrad ausgewählt ist. Mein Speichersstand ist 2 Jahre alt erinnere mich nicht. Finde es aber auch nirgends
  3. Super vielen Dank. Welche Version hast du denn gespielt und auf welcher Konsole?
  4. Das Thema ist schon einige Tage alt, aber kann das jemand bestätigen das man durch Crossplay die Trophäen auf der PS5 automatisch erhält wenn man die Version startet und bei der PS4 Version alles erfüllt?
  5. Durenald

    Farmguide

    Ich liebe es das man wenige Spiele noch völlig frei und offen spielen kann ohne sich vorher zu belesen, zumindest wenn man Trophäen sammeln möchte. Hab ein Save vor der Mana Festung, so weit so gut leider aber keinen vor dem reinen Land. Und ob ich diese Items dennoch durch Zufall mal aufgesammelt habe, kann ich ja leider nicht herausfinden, da es dazu kein Lexikon gibt. Jippi. Ich glaube nochmal 20 Stunden investieren für Platin möchte ich dann nicht, zumindest nicht so...Super schade
  6. Moin, hab mich dem Spiel nun mal angenommen und suche eigentlich ein paar Spieler die gemeinsam zocken wollen. Gerne hole ich auch die Trophäen, habe aber noch nicht gelesen was man dafür tun muss ;D
×
×
  • Neu erstellen...