Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo noch Hinweise in welchem Level ich noch das Wort von Chopper die Nummer 27 noch bekommen kann? Farme locker schon 5 gottlose Stunden an dieser Quest und langsam reicht es mal! Dieser hässliche Laden mit diesen sinnlosen Glücks und beschissenen drop trophäen gehen mir langsam auf die Nerven! Wer auch immer das in dieses Spiel integriert hat gehört an die wand geklatscht genauso wie diese ad hoc trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo noch Hinweise in welchem Level ich noch das Wort von Chopper die Nummer 27 noch bekommen kann? Farme locker schon 5 gottlose Stunden an dieser Quest und langsam reicht es mal! Dieser hässliche Laden mit diesen sinnlosen Glücks und beschissenen drop trophäen gehen mir langsam auf die Nerven! Wer auch immer das in dieses Spiel integriert hat gehört an die wand geklatscht genauso wie diese ad hoc trophäe!

meinst du das quest 21 in neue welt? leider gibt es bei den wörtern nur eine lösung und zwar immer wieder spielen und farmen. alles glück sache.:biggrin5:

da bin ich froh das ich damals keine vita hatte und mir so die ad hoc scheisse ersparen konnte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das quest 21 in neue welt? leider gibt es bei den wörtern nur eine lösung und zwar immer wieder spielen und farmen. alles glück sache.:biggrin5:

da bin ich froh das ich damals keine vita hatte und mir so die ad hoc scheisse ersparen konnte.:biggrin5:

Du hast mir jetzt ganz schön Salz in die Wunde gerieben :D spas beiseite. Aber das kann echt nicht wahr sein, wenn man es 4-5 mal versuchen muss von mir aus aber bitte keine guten 5 Stunden das macht doch kein spas und dann noch nur eine Mission... Wenn man doch direkt zum boss durchrushen könnte wäre es halb so schlimm, aber nein man muss noch diese Kröten unterwegs besiegen und dann droppt das nach etlichen Versuchen nicht.... Dann noch diese ad hoc trophäe :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetz auch, scheinbar etwas zu voreilig, zur Vita-Version gegriffen.. Es teilen sich ja aber nun ohnehin beide Versionen die selbe Trophäenliste, richtig?

Demnach kann ich doch alle anderen Trophäen auf der Vita erspielen, und anschließend von einem Kollegen die PS3 Version ausleihen, um schnell die Multiplayertrophäe zu erspielen. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetz auch, scheinbar etwas zu voreilig, zur Vita-Version gegriffen.. Es teilen sich ja aber nun ohnehin beide Versionen die selbe Trophäenliste, richtig?

Demnach kann ich doch alle anderen Trophäen auf der Vita erspielen, und anschließend von einem Kollegen die PS3 Version ausleihen, um schnell die Multiplayertrophäe zu erspielen. Oder sehe ich das falsch?

genau so ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, für was genau dieses "Ad-Hoc-Trophäe" steht.

Kann ich diese Trophäe auch selber mit nur einem 2. Controller machen.

Was ich auch noch fragen wollte.

Sind die ganzen DLCs für die Quests nur Hilfestellungen für das erfarmen von Gegenstände oder sind diese Story relevant.

Frage, weil ich mir gerne das Spiel holen möchte und jetzt nicht weiß, ob ich noch evt. warten soll bis ein Bundle erscheint.

Wenn diese nur Hilfestellungen sind, kann ich mir das Spiel ohne bedenken kaufen. Von diesen Kostüm DLCs halte ich nicht viel.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, für was genau dieses "Ad-Hoc-Trophäe" steht.

Kann ich diese Trophäe auch selber mit nur einem 2. Controller machen.

Was ich auch noch fragen wollte.

Sind die ganzen DLCs für die Quests nur Hilfestellungen für das erfarmen von Gegenstände oder sind diese Story relevant.

Frage, weil ich mir gerne das Spiel holen möchte und jetzt nicht weiß, ob ich noch evt. warten soll bis ein Bundle erscheint.

Wenn diese nur Hilfestellungen sind, kann ich mir das Spiel ohne bedenken kaufen. Von diesen Kostüm DLCs halte ich nicht viel.

wenn du auf ps3 spielst kannst du es auch mit einem 2 controller holen aber alle die es auf der vita spielen brauchen eine zweite vita mit spiel oder jemanden der auch ihn ihrer nähe es auf der vita spielt oder müssen sich die ps3 version holen für diese eine trophäe.

also besser direkt auf ps3 spielen.:biggrin5:

die ganzen dlcs im store sind für die story unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hässliche Ad-Hoc Trophäe :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wieso muss es so einen Rotz geben so unnötig und sinnlos.... Ein normaler MP hätte denen Wahrscheinlich ihre Lebenszeit gekürzt, soll mir eine Lehre sein nie wieder von diesem hässlichem Laden ein Spiel direkt zur Release und Vita zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz blöd gefragt. Wenn ich eine quest mache, werden am ende mehrere items angezeigt. ZB Wörter und coins für die rubbel Karten. Da kann man ja durchgucken und eins anklicken. Bekomme ich dann nur das oder alles was angezeigt wird? Konnte das bisher nur den ganzen Sachen im Lager nie so richtig abgleichen. Bzw die wort und coin combi hatte ich nur einmal bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit die Laufgeschwindigkeit zu erhöhen, weil das ist ja kaum auszuhalten in welchem Schneckentempo die laufen.

Es erhöht sich zwar die Geschwindigkeit nach einer Zeit, wird aber sofort bei irgend einer Aktion unterbrochen.

Die Charaktere wirken allgemein alle ein wenig träge auch in der Ausführung ihrer Attacken/Kombo, die aktuell auch ziemlich wenig sind.

Hoffe, dass da noch mehr kommen.

Was ich aber nervend finde, sind die Bosskämpfe, wenn man alle 2sek die :K: Taste drücken soll.

Da kommt doch keinerlei Spielflow in das Spiel, was an sich schon recht langsam wirkt.

Was immer noch angenehmer ist als 20 Jahre durch ein Level zu watschen mit der Laufgeschwindigkeit.

Habe mir das Gameplay so rasant wie in den PW gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher finde ich hat Nami das angenehmste Moveset und sie spielt sich auch sehr gut, vor allem weil sie schneller als die anderen ist.

Nur die Bosse finde ich inzwischen sehr einfach, denn sobald man das Muster ihrer Angriffe verstanden hat, weiß man ganz genau, wann man was tuen muss.

Ich habe des öfteren die Chance in den Kämpfen die starken Stimmen zu bestätigen :r1:. wenn ich diese einsetze verliert doch einer meiner Mitglieder, nehmen wir mal Sanji einen SP Balken oder.

Dadurch heilt er mich ja leicht.

@SoulHunter21

Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Auch die Story ist erfrischender als in den PW teilen, zum einen weil Oda selbst daran gearbeitet hat.

Finde es nur Strange, dass plötzlich so viele Gegner auftauchen, die Roger und Newgate Konkurrenz machen konnten, wie Shiki, Red und Byrnndi

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher finde ich hat Nami das angenehmste Moveset und sie spielt sich auch sehr gut, vor allem weil sie schneller als die anderen ist.

Nur die Bosse finde ich inzwischen sehr einfach, denn sobald man das Muster ihrer Angriffe verstanden hat, weiß man ganz genau, wann man was tuen muss.

Ich habe des öfteren die Chance in den Kämpfen die starken Stimmen zu bestätigen :r1:. wenn ich diese einsetze verliert doch einer meiner Mitglieder, nehmen wir mal Sanji einen SP Balken oder.

Dadurch heilt er mich ja leicht.

@SoulHunter21

Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Auch die Story ist erfrischender als in den PW teilen, zum einen weil Oda selbst daran gearbeitet hat.

Finde es nur Strange, dass plötzlich so viele Gegner auftauchen, die Roger und Newgate Konkurrenz machen konnten, wie Shiki, Red und Byrnndi

später werden die boss kämpfe mit ruffy kinder leicht. 10 sekunden und die sind erledigt.:biggrin5:

er hat wörter die seine spezialangriffe verbessern und auch ein wort das für kurze zeit unbegrenzte sp gibt. wenn man die alle bis auf max verbessert ist jeder gegner einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ein wenig schade finde, ist das gewisse Tendenzen der Charaktere nicht in das Spiel eingebracht haben, wie Sanji schlägt keine weibliche Personen (schäm dich Sanji ), Hancock würde nie Luffy schaden, usw.

edit:

Welchen Sinn erfüllt den dieses Tagebuch im Spiel.

Hat einer von euch auch den Bug, dass bei jedem HUD die Texte fehlen.

Egal wo im Spiel, aber alles ist einfach nur leer, sodass ich gar nicht weiß was ich da gerade mache.

Ich kann nur navigieren, weil ich noch genau weiß, wo ich was finde, aber es ist echt nervig.

Kann mir einer mal erklären, was genau es bedeutet, wenn in dem Starken Wort "Eingehender/Verbrauchter SP-Wiederherstellung X%" steht

Also das :K: Drücken nervt mich jetzt aber extrem. Man kann nicht einmal vernünftig Manuell Ausweichen und wenn man dies macht bekommt man immer einen auf den Deckel.

Besonders Ärgerlich, dass manche hart gescriptete Ausweichmanöver haben, die absolut ungünstig sind oder viel zu lange dauern.

Aber am meisten nervt es, dass man bei Bosskämpfen, so gut wie keine Kombos angehen kann, da man nach dem :K: ausweichen, meist nur einen oder zwei schläge landen kann, bevor man es wieder tuen darf.

Darunter leidet, dass ohne hin kaum existierende Kombo-System und macht das Spiel sehr schnell monoton. Die Laufgeschwindigkeit mindert dann auch noch viele Kämpfe, da viele der Bosse ständig nur am Verschwinden /Teleportieren sind und man kaum hinterher kommt.

Grafik, Story und das Boss-Design finde ich absolut gelungen, aber das Kampfsystem ist einfach nur lieblos und repetitiv.

Inzwischen spiele ich nur noch mit Luffy, die anderen sind teilweise einfach nur schlecht

Bearbeitet von Orage
Ausbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber das Forum registriert nach wir nicht, wenn ein Beitrag bearbeitet worden ist.

Ich habe jetzt die 50 Spielstunden Marke geknackt und brauche nur noch 20 Wörter um das Spiel vollends abzuschließen.

Kann ich die Chance irgendwie steigern gewisse Wörter zu bekommen, wie zum Beispiel gewisse Charakter Konstellationen.

Ich weiß, dass jeder Charakter einem Gebiet zugeordnet ist und nur dort seine Wörter bekommt, aber bei manchen Missionen kommt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte auch oft den bug mit dem HUD. glaub das kam immer dann wenn man was geändert hat aber keine ahnung mehr bei was genau.

hab immer das spiel verlassen und danach war wieder alles normal.

die wörter sind reines glück. da kann man nichts machen außer immer wieder das selbe level spielen und die wörter farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...