Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 240,66h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    hab wohl 150 stunden gebraucht (ca. 50 single und 100 online). online haben mein partner (donzie75) und ich 2 wochen fast jeden tag wie die blöden geboostet, bis wir endlich die "erreiche level 250" trophäe erreicht haben (was sehr sehr sehr langweilig war :emot-what:).

    wie seit ihr voranggegangen?was habt ihr dort geboostet undin welcher taktik? wie lange hat so eine boost renn runde gedauert, mit ladezeiten und wiedereinstieg? wie viel stunden habt ihr pro tag 2 wochen lang gebraucht? sind in den 150 ihr zwei enthalten oder nur du? muss der zweite spieler aktiev mitspielen, oder kann er die konsole laufen lassen? fliegt man bzw aus dem rennen, wenn das fahrzeug sich nicht bewegt?

    würde mich sehr freuen, wenn du all diese fragen beantworten kannst?

    hi,

    1 rennen hat inkl. ladezeiten etwa 2 min gedauert. indianapolis, oval, very hard, volle ki, 1 runde (alle hilfs assistenten deaktiviert) bringt etwa 2500 xp - 3500 xp (3500 xp inkl. rival bonus) mit einem level 99 wagen. wir haben nur zu 2. geboostet und einer kann die ps3 anlassen. allerdings sollte er die r2 taste mit einem gummiband fixieren da man sonst, nach einer gewissen zeit, gekickt wird. 100 stunden in 2 wochen inkl. ca. 1 tag pause. kannst ja in etwa ausrechnen wie lange wir pro tag dran gesessen sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wolfi0704   
  • Beiträge: 148
  • Habe versehentlich mit 121-150 Std. abgestimmt.

    Das ist aber die Zeit die man lediglich für den online Modus (level 250) benötigt.

    Habe bestimmt mindestens 120 Std. dafür gebraucht - und wenn hier im Forum jemand schreibt, das man es in 60 - 70 Dtd. schaffen kann, ist das total unrealistisch.

    Offline habe ich auch so um die 50 Std. gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    goodoldbismarck   
  • Beiträge: 363
  • Ich habe locker über 151 Stunden für die Platinum gebraucht. Den größten Teil davon hat natürlich der Online-Modus eingenommen. Ich habe nicht geboostet, sondern habe jeden Tag mit Leuten aus einem coolen Club ein paar Runden gedreht. Da hat man schnell die Zeit aus dem Auge verloren, und plötzlich war man auch schon einige Level weiter.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mallnar77   
  • Beiträge: 66
  • habe sicher ca.200 stunden gebraucht bis ich platin erreicht habe, davon waren mind. 160 std. nur online zocken. wenn ich mir das so ansehe bin ich der langsamste der platin erreicht hat, aber egal bin trotzdem so verdammt Zeitaufwendig wie es war, stolz auf mein PLATIN !!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    andy0801   
  • Beiträge: 137
  • Ich weiß nicht wie viele Stunden ich gebraucht habe,gefühlt war es eine halbe Ewigkeit,deshalb habe ich für mehr als 151 Stunden gestimmt.Für den Singleplayer habe ich ungefähr 40 Stunden gebraucht.Online habe ich bis ca.Level 80 normal gespielt und dann bis Level 250 geboostet.Danke nochmal an alle meine Boostpartner,vor allem an Chimera9000!!!:--)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    benson80   
  • Beiträge: 53
  • Gefühlt mindestens zwei Jahre, real waren es "nur" ca. 55h im Singleplayer und 116h 32min im MP.

    Nicht mit in der Wertung sind ca. 70 Stunden bevor das Problem mit den defekten Savegames gepatcht wurde.:banghead:

    ______________







    bensonfocus1.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thorstern   
  • Beiträge: 188
  • Ich habe schätzungsweise zwischen 130 und 140 Stunden gebraucht. Im Karrieremodus hab ich um schneller zu sein die Schwierigkeit auf leicht und die Rundenanzahl aufs Minimum gestellt und habe fast immer das Qualifying übersprungen. Dadurch hab ich pro Kategorie etwa 8 bis 9 Stunden gebraucht um Stufe 10 zu erreichen. Für den Multiplayer hab ich geboostet, meist Indianapolis, 1 Runde, ohne Fahrhilfen auf Normal. Laut Statistik waren es ca. 31 Stunden auf der Strecke, mit Ladezeiten und warten bis die KI im Ziel ist und so kommt man bestimmt auf 80 wenn nicht sogar 90 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WTNandino   
  • Beiträge: 475
  • Um die 130 Stunden gebraucht. Online auf der Oval-Strecke Indianapolis ohne Fahrhilfen, KI-Schwierigkeit "Sehr schwer" und oftmals mit manueller Gangschaltung geboostet. Um effektiv an XPs zu geraten.

    Aktive Spielzeit verteilt auf fast 3 Monate

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Frank_Grimes_jr   
  • Beiträge: 1.472
  • ca. 130 Stunden insgesamt.

    Singleplayer: 30-40 Stunden.

    Online:

    Laut Racenet Statistik habe ich gut 5.6 millionen XP gebraucht um Level 250 zu erreichen. Wenn man mit ca. 60.000XP pro Stunde rechnet (inklusive Ladezeiten, etc.) kommt man hier schon auf über 90 Stunden. In der Ingame Statistik stehen bei mir gut 1900 Rennen.

    Das alleine wäre schon schlimm genug, allerdings geht der Großteil dieser Zeit für Ladezeiten drauf.

    Der fast nutzlose Boost DLC ist dann auch noch der Gipfel der Dreistigkeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PArzival   
  • Beiträge: 70
  • Bei mir ganz klar über 151 Stunden

    Kampagne: bisschen über 40

    Online: an die 1700 Rennen, bin aber 300-400 Rennen nicht dumm im Kreis gefahren. Das Boosten war schon nervig, aber wenn man sich nebenbei nen Film oder eine Serie anschaut geht's schon. Schätzungsweise 130 Stunden online gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.313
  • Es waren viele, viele Stunden. Ich habe relativ wenig geboostet und hab Online-Level 250 hauptsächlich über die Racenetchallenges gemacht. Allein dafür werde ich über 150 h gebraucht haben. Dazu noch der Karrieremodus mit etwa 30 bis 40 Stunden und damit ergibt sich ein Zeitaufwand weit über 150h.

     

    LG

    Glupi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schmou   
  • Beiträge: 21
  • Ganz klar über 151 Stunden.

     

    Die 250std Trophäen dauert ewig und ist gähnend langweilig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×