Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktiviert man den rivalenbonus im onlinespiel? Finde keine einstellung dazu.danke

Brauchst nicht aktivieren(automatisch)Der der vor beginn des rennens den stern hat ist rivale.also der mit stern muss gewinnen um 1000xp zu bekommen.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:22

So.kurz vor Platin.ps3 eingeschaltet und grid speicherdaten defekt.scheiss grid.scheis codemasters.offline nochmal alles neu machen.dieses game kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht aktivieren(automatisch)Der der vor beginn des rennens den stern hat ist rivale.also der mit stern muss gewinnen um 1000xp zu bekommen.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:22

So.kurz vor Platin.ps3 eingeschaltet und grid speicherdaten defekt.scheiss grid.scheis codemasters.offline nochmal alles neu machen.dieses game kotzt mich an.

hast keine sicherungskopie in der cloud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Com , hätte da auch mal eine Frage

Habe mir die Black edition gekauft und auch alle weiteren add ones doch werde der SLS Benz ist in der Garage und auch der England Car Pack ist zu finden auch nicht nach mehreren inst versuchen. Das einzige was da ist ist der boost pack sonst fehlanzeige

Du must im Game die Auto´s noch kaufen, dann sind sie in Deiner Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.kurz vor Platin.ps3 eingeschaltet und grid speicherdaten defekt.scheiss grid.scheis codemasters.offline nochmal alles neu machen.dieses game kotzt mich an.

wie knapp davor bist du? entweder du lässt die ps3 dann immer laufen, wenn du mit allem fertig bist oder du wartest auf den heiß ersehnten patch. ich frag mich echt, wieso der patch auf der konsole um soooo viel länger dauert als für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie knapp davor bist du? entweder du lässt die ps3 dann immer laufen, wenn du mit allem fertig bist oder du wartest auf den heiß ersehnten patch. ich frag mich echt, wieso der patch auf der konsole um soooo viel länger dauert als für PC.

Hab gestern neue karierre begonnen,hab jetzt die ersten 3 gruppen wieder fertig und speichere jetzt immer zwischendurch mit 2 usb sticks.falls daten wieder defekt sind nehme ich den anderen älteren usb speicherstand.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 17:46

Hab gestern neue karierre begonnen,hab jetzt die ersten 3 gruppen wieder fertig und speichere jetzt immer zwischendurch mit 2 usb sticks.falls daten wieder defekt sind nehme ich den anderen älteren usb speicherstand.

So.speicherdaten wieder defekt.und wieder in der tuner liga.nehme mal an das da der fehler liegt.da ich jetzt mit 2 usb stick gespielt habe,fehlen mir gott sei dank nur 10rennen auf den aktuellen fortschritt.ps.das neue f1 von codemasters das nächsten monat erscheinen soll können die sich von mir aus in den allerwertesten schieben.die sehen von mir keinen einzigen euro mehr.unfertige spiele auf den markt bringen und nach ca.7 wochen nach erscheinungstermin noch immer kein patch.hauptsache kostenpflichtige dlc rausbringen.NIE WIEDER KOTMASTERS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36 mb.patch ist da.was man schon welcher fehler damit behoben wurden??

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 18:14

Dank des patches habe ich jetzt keine speicherprobleme mehr

Wurde echt mal Zeit...

Hab heute abend auch 2/3 runden gespielt und keinen defekten Spielstand mehr.

@ Renetschi, neue FA zum boosten?

Zur Patch-List kann ich Dir ne Englische Liste schicken, wenn Du willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab level 250 schon erreicht.lg

Herzlichen Glückwunsch ! Und willkommen in der hart verdienten Platin Gemeinde.

Oder hast du noch nicht platiniert ?

Das Schlimmste haste auf jeden Fall hinter dir. :-)

Sind die neuen DLC Strecken jetzt verfügbar ?

Letzte Woche wurden ja nur die Trophäen eingespielt.

Weiß jemand ob das 0 Wert Auto Problem auch gepatcht wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...