Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe Gemeinde des ungepatchten Motorsports,

wie üblich stelle ich nun, wie jeden Donnerstag seit geraumer Zeit die sagen umwobene Frage: Wurde das Game nun endlich gepatcht? Savegames Rep, IngameBugs und Co behoben?

Gruß euer, stetig noch hoffender, Cuu

(der sich auch durch GRID2 quälte, so manche Trophy ... gnaaaaa (bugSchei..e))

lies doch meinen beitrag genau über deinem, dann hättest du diese frage nicht mehr stellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heißt es vorerst: NIE WIEDER EIN GAME VON CODEMASTERS !!!

Da muß sich schon Einiges ändern, weil das nicht patchen - bzw. Kunden hinhalten hat ja leider schon System bei Codemasters.

Was?? Du hast diesen spielbaren Kotmasters-Softwaremüll immer noch nicht auf den Komposthaufen geworfen? Deine Nerven hätte ich gerne!?... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit der Trophäe

02568_049.pngWandervogel

bei mir kommt nirgendwo das K&N Angebot, für diese zu fahren.

Bin im Karrierefortschritt in allen 5 Renn-Diszilpinen mindestens Rang 10, aber noch nicht in einer Rang 12.

Kanns daran liegen, das K&N erst ab Rang 12 freigeschaltet wird?

Hab auch die Variante von stylewalker_13 ausprobiert:

Touring Disziplin -> OZ Touring Car World Series (nur 3 Events und das Auto auf dem Plakat zeigt auch K&N als Lackierung)

1. Angebote von Forge und Liqui Moli -> Forge ausgewählt

2. Angebote von Forge, Liqui Moli und Ravenwest -> Liqui Moli ausgewählt

3. neues Angebot von Kicker -> Kicker ausgewählt

4. neues angebot von Cusco -> Cusco ausgewählt

5. neues Angebot von Oakley -> Oakley ausgewählt

6. endlich das Angebot von K&N

aber nach Nr. 3 kam Razer und wieder Razer und dann hab ich diesen Beitrag hier geschrieben.

Bitte helft mir, diese Trophäe zu erhalten, ist die vorletze vor "Ich zähl nicht mehr mit" und Level 250 im Online-Modus zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit der Trophäe

02568_049.pngWandervogel

bei mir kommt nirgendwo das K&N Angebot, für diese zu fahren.

Bin im Karrierefortschritt in allen 5 Renn-Diszilpinen mindestens Rang 10, aber noch nicht in einer Rang 12.

Kanns daran liegen, das K&N erst ab Rang 12 freigeschaltet wird?

Hab auch die Variante von stylewalker_13 ausprobiert:

Touring Disziplin -> OZ Touring Car World Series (nur 3 Events und das Auto auf dem Plakat zeigt auch K&N als Lackierung)

1. Angebote von Forge und Liqui Moli -> Forge ausgewählt

2. Angebote von Forge, Liqui Moli und Ravenwest -> Liqui Moli ausgewählt

3. neues Angebot von Kicker -> Kicker ausgewählt

4. neues angebot von Cusco -> Cusco ausgewählt

5. neues Angebot von Oakley -> Oakley ausgewählt

6. endlich das Angebot von K&N

aber nach Nr. 3 kam Razer und wieder Razer und dann hab ich diesen Beitrag hier geschrieben.

Bitte helft mir, diese Trophäe zu erhalten, ist die vorletze vor "Ich zähl nicht mehr mit" und Level 250 im Online-Modus zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Hmmm, ärgerlich. Also bei mir kam die Trophäe auf dem von mir beschriebenen Weg. Es kann natürlich sein, dass die Teams variieren und es wie eine Art Zufallsgenerator funktioniert. Sonst teste doch mal eine andere Meisterschaft, ganz vorn in der Liste waren ja auch welche mit nur 2 Events, oder nimm irgendein Angebot an und überspringe die Events alle per "Aufgeben". Das war ja bei mir schon lästig genug, die Events immer und immer wieder zu fahren. Was ich mit Sicherheit sagen kann: man muss nicht Level 12 sein, bin ich auch nicht gewesen und bin ich auch bis jetzt noch nicht weil ich diesen Bug habe, dass ich über Level 11 nicht hinauskomme. Wenn ich die gleiche Meisterschaft (OZ) jetzt erneut wähle habe ich das K&N Angebot auch immernoch dabei.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So war jetzt 3 wochen nicht daheim.

Der Post mit der Stellungnahme ist ja jetzt 12 Tage alt. Ist der patch mittlerweile draußen?

Würde das Spiel eecht gern anfangen hab aber absolut kein bock auf n defekten Spielstand

Wird wohl keiner erscheinen. Kann man seinen save nicht einfach auf einem stick absichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer kein patch draussen.lg

Auf der Box und dem Pc gibt es den Patch doch schon ?o.O

Wird wohl keiner erscheinen. Kann man seinen save nicht einfach auf einem stick absichern?

Ja kann man aber ist trd ärgerlich und nervig.

Naja noch ist das Spiel OVP vl verkauf ichs einfach wieder. (Wäre damit das erste Spiel das ich je verkauft habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Booster-Pack gekauft, installiert.

Das Grid-Spiel selber läuft über einen ausländischen acc.

Habe aber weder im Karriere noch im Online Modus irgendeine Veränderung bemerkt. Kann mal jemand, der das pack hat, beschreiben wie dieser 50% Bonus angezeigt wird ?

( also im Unterschied zu vorher, bevor man das pack hatte. Erscheint dann da eine neue Mutiplikatorspalte in der XP und Geld Abrechnung.

Habe das Gefühl das funktioniert bei mir nicht ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Booster-Pack gekauft, installiert.

Das Grid-Spiel selber läuft über einen ausländischen acc.

Habe aber weder im Karriere noch im Online Modus irgendeine Veränderung bemerkt. Kann mal jemand, der das pack hat, beschreiben wie dieser 50% Bonus angezeigt wird ?

( also im Unterschied zu vorher, bevor man das pack hatte. Erscheint dann da eine neue Mutiplikatorspalte in der XP und Geld Abrechnung.

Habe das Gefühl das funktioniert bei mir nicht ).

Du bist auf dem richtigem Weg.

Wenn´s nach eine Veranstaltung die Abrechnung gibt, ist unten die vorletzte Spalte der 50 % Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir ne PN geschickt mit einem Link zu einem Bild, wo man es sieht.

Hey.spiele jetzt schon 6mal hintereinander die eine saison wo man das K&N angebot bekommen sollte(touring)bekomme es aber nicht.gibts dafür schon einen lösungsweg etc???hängt dies vielleicht mit dem vollständigen erfüllen der teamziele zusammen???hab K&N angebot in der siebten saison bekommen.mit oakley sechste saision beendet OHNE alle teamaufgaben zu erledigen.hab mit platz 3 abgeschlossen und danach das K&N angebot erhalten.lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt boosten kann.

Hat ev. .jemand Lust meinem racenetclub ( „Leader-Team“) beizutreten ?

Habe den Club dummerweise mit einem 2. Account gegründet.

Habe ihn als Erinnerung an die Michel Vaillant Serie Leader-Team genannt. Werde auch immer nur Zweiter.

Habe den Club dummerweise mit einem 2. Account gegründet. Und meinen 3. Account mal zum testen beitreten lassen.

Ein 2. Mitglied habe ich schon gefunden, irgend so ein Gamer namens „Darkdra“, aber der fährt nie ein einziges Rennen.

Nur gemeinsam und mit Kampfgeist kann man ja erfolgreich sein.

P.S.:

zu den anderen Fehlern kann ich nichts sagen.

Vielleicht hatten die, die Tourenwagen-Meisterschaft gefahren sind, schon mehr/andere Events absolviert. Oder der Zufall spielt auch noch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.spiele jetzt schon 6mal hintereinander die eine saison wo man das K&N angebot bekommen sollte(touring)bekomme es aber nicht.gibts dafür schon einen lösungsweg etc???hängt dies vielleicht mit dem vollständigen erfüllen der teamziele zusammen???hab K&N angebot in der siebten saison bekommen.mit oakley sechste saision beendet OHNE alle teamaufgaben zu erledigen.hab mit platz 3 abgeschlossen und danach das K&N angebot erhalten.lg Rene

Hallo zusammen,

habe diese beknackte Trophie auch am Sonntag gemacht.

Die gleiche Saison 6 oder 7 mal komplett gefahren, bis das K&N Angebot gekommen ist.

Erst nachdem die Teamziele erreicht wurden, wurde ein neues Team angezeigt.

Ob man nur ein Teamziel oder beide erreichen muss, kann ich nicht sagen, da ich immer beide Ziele erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey frage.gewinne für ravenwest die prestigeträchtigsten jeder klasse.ist hier jeweils die letzte wm gemeint die man mit level 12 freischaltet???oder wie ist das gemeint??lg rene

Hi,

Level 12 ist dafür nicht nötig, sondern nur die 9. Veranstaltung in jeder Disziplin.

PS: Hatten wir uns nicht auf der FL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...