Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susu stellt sich vor


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und herzlich willkommen im Forum :smile:

Ich finde dein Vorstellung sehr charmant und symphatisch, so hoffe ich das du im Forum viel Spaß findest, ansonsten einfach schauen in welchen Threads man so verweilt und wie wichtig einem denn Trophäen werden.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und herzlich willkommen im Forum :smile:

Ich finde dein Vorstellung sehr charmant und symphatisch, so hoffe ich das du im Forum viel Spaß findest, ansonsten einfach schauen in welchen Threads man so verweilt und wie wichtig einem denn Trophäen werden.

grüße

Vielen lieben Dank fürs Willkommen :smile:

oh ich wirke wieder symphatisch...warum kann ich das nicht abstellen ;)

Och ich verweile manche Tage viel zu oft hier und wenn ich nur lese, bin's gar nicht gewohnt so lange am Tag online zu sein, dazu konnte mich facebook nie bewegen...

Och na ja Trophäen...ich habe einige Spiele wie die Atelier Reihe, die wohl ewig brauchen würden für Platin, aber ich liebe die Spiele...ist total meine Wellenlänge, wenn da irgendwann Platin kommt ist es toll, sonst auch nicht so schlimm :smile:.

Seitdem ich hier angemeldet bin, hab ich mit dem Trophyhunten angefangen und bei 'Eyepet and friends' hab ichs ja fast bereut, daher denke ich, dass das Trophyhunten bald wieder zurück geht.

Das Spielen muss dann doch eher Spass machen :biggrin5: Final Fantasy XIII ist ja auch noch auf meiner Wunschliste von Spielen, aber da rechne ich auch nie mit Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank fürs Willkommen :smile:

oh ich wirke wieder symphatisch...warum kann ich das nicht abstellen ;)

Och ich verweile manche Tage viel zu oft hier und wenn ich nur lese, bin's gar nicht gewohnt so lange am Tag online zu sein, dazu konnte mich facebook nie bewegen...

Och na ja Trophäen...ich habe einige Spiele wie die Atelier Reihe, die wohl ewig brauchen würden für Platin, aber ich liebe die Spiele...ist total meine Wellenlänge, wenn da irgendwann Platin kommt ist es toll, sonst auch nicht so schlimm :smile:.

Seitdem ich hier angemeldet bin, hab ich mit dem Trophyhunten angefangen und bei 'Eyepet and friends' hab ichs ja fast bereut, daher denke ich, dass das Trophyhunten bald wieder zurück geht.

Das Spielen muss dann doch eher Spass machen :biggrin5: Final Fantasy XIII ist ja auch noch auf meiner Wunschliste von Spielen, aber da rechne ich auch nie mit Platin :smile:

Da frage ich mich doch gerade wo ich antworten soll ^^! Naja, du hast eine sehr gute Vorstellung geschrieben, die hebt sich schon etwas aus der Masse heraus.

Facebook nutze ich auch eher nur noch wenig, finde da hat sich das Buch selber gegen die Wand gefahren, finde es leider nicht mehr so nützlich wie früher.

Deine Einstellung zu Trophäen imponiert mir ^^, wirst hier aber auch noch ein paar sehr strebsame Zocker treffen, sind aber alle ganz lieb :biggrin5:.

Final Fantasy ist ein schönes Spiel, nicht so ganz wie es mir mal wünschte aber ok, Platin hatte ich dort auf meinem alten Acc (wechselte erst vor kurzem ^^), wirklich freundlich ist Platin nicht, eher sehr zäh und mühsam.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyepet & Friends bereut aber lernen mit den PooYoos und Hannah Montana im Platinbanner? :xd::'>

Willkommen im Forum auch von mir :)

Danke für's Willkommen :smile:

Eyepet & Friends hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, nur deswegen hab ichs bereut. Habe da nichts gemerkt von wegen das Spiel ist ja so leicht...ich musste die Ubootsachen gefühlte Ewigkeiten üben und war kurz davor die Platin abzuschreiben.

Sonst bin ich auf jede Platin / 100% stolz xD

PooYoo's hab ich sogar nur gespielt, weil ich die Tiere als Bilder im Platinbanner so süß fand. Ich bin innerlich noch ein Kind, na und?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:38

Deine Einstellung zu Trophäen imponiert mir ^^, wirst hier aber auch noch ein paar sehr strebsame Zocker treffen, sind aber alle ganz lieb :biggrin5:.

grüße

Natürlich, habe bis jetzt nur liebe Zocker hier kennen gelernt :smile:

Ihr seid alle toll und ich darf dazu gehören :smile: das macht mich froh

Grüße an dich GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Willkommen :smile:

Eyepet & Friends hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, nur deswegen hab ichs bereut. Habe da nichts gemerkt von wegen das Spiel ist ja so leicht...ich musste die Ubootsachen gefühlte Ewigkeiten üben und war kurz davor die Platin abzuschreiben.

Sonst bin ich auf jede Platin / 100% stolz xD

PooYoo's hab ich sogar nur gespielt, weil ich die Tiere als Bilder im Platinbanner so süß fand. Ich bin innerlich noch ein Kind, na und?

Dachte erst Du meintest das bereut weil das Spiel so schlimm war, kenne es allerdings nicht.

Die PooYoos hingegen kenn ich auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds klasse. Wunderbar. Überragend. Meine absolute Lieblingsreihe. (Ok, sollte man nun gemerkt haben) ;)

Mir gefällt die Story an sich sehr gut. Solltest du dich für JRPGs interessieren, kannst du auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Der erste (der PS3-Teile) ist allerdings ein reiner Dungeon Crawler. D.h. also rein in den Dungeon, alles umhauen bzw deine Aufgaben erledigen, raus, Zwischensequenz und wieder rein in den nächsten. Dazwischen gibt es nichts, also keine Städte oder Dörfer zum erkunden.

Teil 2 und 3 macht das ganze dann wieder besser. Da kann man dann auch auf einer Weltkarte verschiedene Orte auswählen.

Außerdem nimmt gerade der erste Teil sich teilweise nicht selbst ernst, und nimmt auch viele Sachen "auf die Schippe". So trifft man z.B. auf eine grosse Schildkröte namens "Wowser" oder man trifft einen erfolgreichen Mangazeichner, der von sich selbst sagt, er macht nichts weiter ausser Männer mit stacheligen Haaren zu zeichnen, die schreien, stärker werden und sich gegenseitig die Klamotten kaputt machen (Dragon Ball Z lässt grüßen).

Einziger Nachteil ist bei sämtlichen Neptunia-Spielen, dass die nur auf Englisch sind.

PS: Danke für die nette Rückmeldung in meinem Vorstellungs-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nur auf englisch schreckt mich gar nicht, ist die Atelier Reihe ja auch...ich höre mir auch lieber die 'schlechte' englische syncro an als ständig englische untertitel zu lesen zum japanisch...ich habe zwar lustiger weise Englisch in der Schule gehasst, aber lesen und verstehen kann ichs super, nur selbst sprechen ist nich gerade optimal >-<

Na dann freue ich mich mal auf Zeiten, wo ich Geld und Zeit für Hyperdimension Neptunia habe, genug DLC's mit Bonusleveln/-dungeons gibts ja, wie ich schon gesehen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nur auf englisch schreckt mich gar nicht, ist die Atelier Reihe ja auch...ich höre mir auch lieber die 'schlechte' englische syncro an als ständig englische untertitel zu lesen zum japanisch...ich habe zwar lustiger weise Englisch in der Schule gehasst, aber lesen und verstehen kann ichs super, nur selbst sprechen ist nich gerade optimal >-<

Arbeit sei dank benötige ich es quasi jeden Tag :)

Na dann freue ich mich mal auf Zeiten, wo ich Geld und Zeit für Hyperdimension Neptunia habe, genug DLC's mit Bonusleveln/-dungeons gibts ja, wie ich schon gesehen habe ^^

Richtig, wobei du aber eigentlich keinen einzigen DLC brauchst bzw. kaufen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...