Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZeroQ002

Welche PSN Trophäen Stufe/Level seid ihr?

Recommended Posts

ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Guten morgen Leutzzz

    hab mal die suchfunktion benutzt aber kein thread gefunden.

    Würd gern wissen welche stufe ihr seid

    und zusätzlich würden mich Trophäen stufe - platin - gesamt Trophäen im Verhältnis interessieren.

    Ich fang mit meinen Daten als Beispiel an:

    Stufe: 19 85%

    Platin: 42

    Trophäen : 2892

    Platin & Trophäen können angegeben werden da ich gern vergleiche welche stufe wie viel platin dann und Anzahl Trophäen :)

    manche haben hohe stufe wenig Platin andere umgekehrt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    bassphoenix   
  • Beiträge: 4.255
  • PSN-ID: bassphoenix

    level.png Level: 44 (3%)

    platin.png Platin: 231

    gold.png Gold: 935

    silber.png Silber: 2855

    bronze.png Bronze: 6467

    gesamt.png Gesamt: 10488

    rangliste.png Rangliste: 19

    Hab die Angaben wie sie links stehen mal selber geändert, passt nämlich nicht mehr ganz was da steht :)

    Aber denke mal mit Stufe 44 und 231 Platin kann sich denke ich ganz gut sehen lassen :) Mache eigentlich "fast" und die betonung liegt auf "fast" jedes Spiel auf Platin, gut bisschen Potential ist noch nach oben aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Schnitt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • Dafür brauchst eigentlich keinen extra Thread. Das ändert sich eh ständig. Aber du kannst ja immer wieder bei Beiträgen schauen, wie die User so stehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • siehe Signatur. :)
    Sieht man in meiner Signatur
    <------ Steht darunter :biggrin5:

    Hier schreibt fast jeder das gleiche und eine Diskussion kommt nichtmal im Ansatz zustande. Von daher völlig nutzloser Thread ...

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×