Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.97


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Invioner   
  • 78 posts
  • Eine einfachen platin Trophäe.

    Kaum was schweres dabei. Fuer Online Zeit -und Sprint Trophäe sollte man sich mit einem Kumpel treffen. Online Grand Prix einfach, da man die Rennen nichtmal beenden muss.

    Legenden- und Real Events kann man auf Leicht stellen.

    Bisschen schwieriger waren die Rennen in denen man nicht stuerzen durfte, da dies dann sofort vorbei war.

    Karriere mehr Zeitaufwendig statt schwierig. Wobei ich raten kann, dass man jede Saison ( Moto 3, Moto 2 zuende faehrt bevor man in die Moto Gp aufsteigt, da man sonst einige Moto Gp Saisons fahren muss um ein genug hoches Level erreicht haben muss, damit die Top Teams Ducati, Yamaha und Honda einen ein Angebot unterbreiten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Scoopa91   
  • 398 posts
  • Habe auch mit einer 3 gewertet.

    Die Platin war recht einfach, aber hat mir sehr Spaß gemacht.

    Legenden- und Realrennen waren nicht schwer, wenn man auf Leicht stellt.

    Viele der Trophäen kommen von automatisch wenn man den Karrieremodus spielt (Teamwechsel, dem Team treu bleiben, Streckentrophäen, Weltmeister werden etc...).

    Online Trophäen auch sehr einfach. Eventuell für Zwischenzeit-Rennen braucht man jemand.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Adi_Kottan   
  • 179 posts
  • Von mir gibts ne 4.

    Also die 13er Version hat mir um einiges besser gefallen, und war um einiges einfacher.

    Das schlimmste war das letzte Legenden Rennen bzw eigentlich noch schlimmer war das eine wo man in Indianapolis in 1 Runde 1. werden musste.

    Sehr nervig waren auch die Rennen wo man nicht stürtzen durfte. Da musste ich einige Rennen mehrfach beginnen.

    Und was mich am meisten nervt das bei den Spielen von Milestone, WRC und auch jetzt Moto GP 14 die blöden Online Trophäen immer mehr werden. Von Jahr zu Jahr nerviger....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    attitude2011   
  • 338 posts
  • 2

    Schwer war nur das letzte Legendenrennen. Alles andere ist eher mit hohem Zeitaufwand verbunden aber sofern man kein Rennspielanfänger ist, kann man dir Platin unmöglich verpassen.

    Vorheriger Post um 02:40

    Post hinzugefügt um 02:45

    Von mir gibts ne 4.

    Also die 13er Version hat mir um einiges besser gefallen, und war um einiges einfacher.

    Das schlimmste war das letzte Legenden Rennen bzw eigentlich noch schlimmer war das eine wo man in Indianapolis in 1 Runde 1...

    Dann hast du nicht auf leicht gestellt. Es war mein erstes Moto GP und ZB in Indianapolis ist man ja schon Minimum auf Platz 3 nach der ersten Kurve ;-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Veestyle   
  • 123 posts
  • Habe zwischen 2 und 3 geschwankt, mich letztendlich für eine 3 entschieden. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist nicht viel Schweres dabei. Habe die Schwierigkeit bei den Legendenrennen und Real Events aber auf Schwer gelassen, deshalb eine 3. Auf Schwierigkeit Leicht wäre es dann auf jeden Fall eine 2 gewesen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kirchderner   
  • 639 posts
  • Alle 3 Versionen platiniert und mehr als eine 2 kann ich bei der Schwierigkeit nicht vergeben. Das einzig "schwierige" waren manche Real Events bzw. Legendenrennen, bei denen man nicht stürzen darf! Da muss man halt aufpassen und konzentriert bleiben... Ansonsten 3 angenehm machbare Platins für Racing-Freunde ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×