Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soll die Tage eine PS4 bekommen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin soeben erspielt. Werde nun alle in der Liste anschreiben..

Nochmals ein dickes Danke für die Verlängerung und das Bereitstellen!

EDIT: Alle auf der Liste angeschrieben. Warte auf Rückmeldung.

EDIT2: trophyhunter, ernie, Vetter_ed haben leider andere PKs

EDIT3: Antworten der anderen blieben bis heute aus.

EDIT4: Alle auf der Liste wieder angeschrieben. Warte auf Rückmeldung. (Frohes Fest allen)

EDIT5: Weiterhin nur Absagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

6 erfolgreiche Teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus und Helau,

würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen.

Habe erfolgreich an 9 PKs teilgenommen und selbst 3 PKs erfolgreich durchgeführt (bei einer ging leider das Spiel mit der Post verloren :D) - daher hier mein Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BlackDasher mal per PN gebeten sich hier zu melden, wann das Spiel angekommen ist.

Sollte sich hier die nächsten Tage nichts tun, muss ich leider Tami miteinbeziehen, worauf ich gerne verzichten würde, die hat mit ihren Prüfungen gerade genug um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...