Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist bei mir angekommen. Allerdings ist die Hülle oben beschädigt. Ein Stück davon ist abgebrochen. Keine Ahnung, ob das schon vorher so war.

Na dann viel Spaß!

Wegen der Hülle weiß ich jetzt auch nicht. Hört sich nach nem klassischen Transportschaden an. Und wenn das Gegenstück nicht bei liegt muss es wohl schon vorher passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal schauen ob ich auch noch aufgenommen werde,Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe an 4 PK bis jetzt tielgenommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal schauen ob ich auch noch aufgenommen werde,Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe an 4 PK bis jetzt tielgenommen :smile:

Sicher doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin heute erreicht. Spieler wurden angefragt. Pflanzenschiss war übrigens schon seit einigen Wochen nicht mehr Online, was für eine PK sehr unvorteilhaft ist. Solltest du vielleicht raus nehmen.

Glückwunsch!

Jepp, den nehm ich jetzt raus, thx! Hatte schon mal den Hinweis bekommen.

Dann viel Glück bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...