Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Habe fast alle Zusagen innerhalb von einer Stunde erhalten.

Nachdem vorher solange nach einem Abnehmer gesucht wurde, habe ich King sofort zugesagt und kurz danach kamen die anderen Antworten.

Jetzt würde ich natürlich gern allen es recht machen! Geht aber nicht.

Ich hoffe King hat Verständnis, wenn ich jetzt die Reihenfolge einhalte.

Spiel geht dann an SquallRB.

Sorry fuer die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man erfährt etwas über die Vorgeschichte in dem man einen Conduit quer durch die Stadt jagt. Dies ist aufgebaut wie eine Schnitzeljagd und man muss Hinweisen, die man im Spiel sammelt an einen Account auf einer dafür angelegten Webseite schicken. Hier muss man Rätsel lösen um dann Daten zu erhalten, denen man im Spiel wieder nachgehen kann. Ist ziemlich abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erfährt etwas über die Vorgeschichte in dem man einen Conduit quer durch die Stadt jagt. Dies ist aufgebaut wie eine Schnitzeljagd und man muss Hinweisen, die man im Spiel sammelt an einen Account auf einer dafür angelegten Webseite schicken. Hier muss man Rätsel lösen um dann Daten zu erhalten, denen man im Spiel wieder nachgehen kann. Ist ziemlich abgefahren.

Klingt gut, danke dir. Werd mir das Spiel deswegen zwar nicht mehr extra besorgen, aber vlt profitieren die restlichen Teilnehmer ja von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte mich einmal dafür entschuldigen, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. wir hatten hier gestern morgen ein starkes gewitter und unser internet wurde dadurch lahm gelegt.

übers handy habe ich leider kaum bis keinen empfang in diesem 200 seelen dorf, weswegen ich den versuch übers handy abgebrochen habe.

begebe mich jetzt noch auf abnehmersuche und wünsche eine gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nicht. Ich hab durch die Kameraführung ständig Kopfschmerzen bekommen (die war so hektisch). Aber zumindest die Story durchgespielt. Spiel wäre echt klasse, wenn diese Kamera nicht so hektisch wäre.

Mit bankz habe ich auch den nächsten gefunden :)

Deusfantasy und BlueWhite65 haben keine Zeit. Von Pflanzenschiss88 und kingdingeling haben sich bisher nicht gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nicht. Ich hab durch die Kameraführung ständig Kopfschmerzen bekommen (die war so hektisch). Aber zumindest die Story durchgespielt. Spiel wäre echt klasse, wenn diese Kamera nicht so hektisch wäre.

Mit bankz habe ich auch den nächsten gefunden :)

Deusfantasy und BlueWhite65 haben keine Zeit. Von Pflanzenschiss88 und kingdingeling haben sich bisher nicht gemeldet

Schade. Wenn du noch was Zeit gebraucht hättest wäre es in dem Fall kein Problem gewesen. Aber hat ja dann wohl leider keinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...